Was nervt euch an eurem Golf 7 so richtig?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Yup, das ist es bei mir auch.
Deswegen die Aussage dass niedrige Stufen möglich sind.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Aber... Wenn ich das Gebläse manuell einstelle, geht die Automatik dann nicht aus?!
Gruß
Jürgen -
Ja tut sie
-
Also - ich bin ja anpassungsfähig und kann mit vielem leben und mich an einiges gewöhnen, aber der automatisch abblendbare Innenspiegel ab Facelift nervt mich total!
Der schwachsinnige nicht abblendende umlaufende 5-mm-Rand im Spiegel ist ein schlechter Witz. Beim Wechsel von rahmenlos auf Inlay hatte ich noch gehofft, VW bringt den Schmarrn damit wieder in Ordnung...falsch gedacht.
Ausgerechnet diejenigen von den Hinterherfahrern, die das in vernünftigem (Sicherheits-)Abstand machen, landen mit den Scheinwerfern immer wieder irgendwie im Randbereich, wo sie echt nerven. Da wünscht man sich schnell seinen guten alten manuell abblendbaren Spiegel wieder zurück...Davon abgesehen dürfte die Dimmung insgesamt ruhig etwas kräftiger ausfallen, aber...ach egal...
Gruß, J. -
Muschi, wer schön sein will muss leiden!
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
Heißt das nicht Mumu heutzutage, Frank?
-
Carstilein schrieb:
Heißt das nicht Mumu heutzutage
Rock ON
-
mich nervt es irgendwie, dass die Navigationsansagenlautstärke nicht im Verhältnis zur Medienlautstärke einstellbar ist. Wenn die Musik mal lauter ist und das Navi was von sich gibt ist die stimme dann so leise das man nichts versteht, dann man muss man die Ansagenlautstärke immer seperat einstellen.
meiner: Golf 7 Variant 1.5 TSI 110kw/150PS DSG Bj: Okt 18 Farbe: Weiß
von meiner Freundin: Golf 7 1.2 TSI Schaltgetrieb Bj: 2014 Farbe: Schwarz -
Bei mir macht er die Medienlautstärke deutlich leiser, sobald eine Navi Ansage kommt !?
Man kann die Lautstärke auch separat extra einstellen. Entweder im Menü oder sobald sie aktiv ist. -
Ja aber die Naviansagen bleiben immer gleich laut und ändern sich nicht im Verhältnis zur medienlautstärke. Wenn dann eine Ansage kommt wird die medienlautstärke runter geregelt, man hört nicht von beidem wirklich gut und dann geht die medienlautstärke wieder hoch. Man muss erst wieder die navilautstärke hochdrehen das es zusammen passt.
meiner: Golf 7 Variant 1.5 TSI 110kw/150PS DSG Bj: Okt 18 Farbe: Weiß
von meiner Freundin: Golf 7 1.2 TSI Schaltgetrieb Bj: 2014 Farbe: Schwarz -
Habe so eingestellt und es nervt nicht
IMG_0398.jpg -
Mich nervt, nach wie vor, dass die Klima im. Golf 7 mit der Kühlleistung im Hochsommer einfach nicht an die von meinem guten Golf 4 ran kommt.
Finde die selbst in der kältesten Einstellung im Hochsommer zu schlecht zum kühlen. Beim Golf 4 konnte ich da innen gefühlt nenn Kühlschrank machen. Das kannst beim 7er komplett vergessen.
Hab schon auf Heissland codiert und ist auch nicht viel besser geworden.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Hast du mal die Klima prüfen lassen?
und theoretisch sollte man ja nur auf 10°C unter Außentemp. stellen"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
Ja hab ich leider schon alles. Klima is dicht und läuft auch, aber meiner Meinung nach viel zu schwach in der höchsten Stufe. Von der Kühlleistung her.
Bin schon mit einen anderen Golf 7 gefahren und dort war es etwas kälter.
Ich tippe fast, dass das neue Kältemittel einfach schlechter ist als das 134er.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Gesamtauslegung etwas sparsam nehme ich an. Thema Verbrauch.
Und Heissland hat eventuell andere Wärmetauscher? Codierung alleine wird’s nicht sein?
Vermutung meinerseits.
Kein fundiertes Wissen!Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Masterottel schrieb:
mich nervt es irgendwie, dass die Navigationsansagenlautstärke nicht im Verhältnis zur Medienlautstärke einstellbar ist. Wenn die Musik mal lauter ist und das Navi was von sich gibt ist die stimme dann so leise das man nichts versteht, dann man muss man die Ansagenlautstärke immer seperat einstellen.
Ute ist übrigens meine Frau, die im Navi sitzt. "Ute sagt mir die Route" -
Maxi schrieb:
Mich nervt, nach wie vor, dass die Klima im. Golf 7 mit der Kühlleistung im Hochsommer einfach nicht an die von meinem guten Golf 4 ran kommt.
Finde die selbst in der kältesten Einstellung im Hochsommer zu schlecht zum kühlen.
Auf intensiv im Setup und kalt gedreht wirds echt kalt...
Nach Reparatur hat er zumindest dann aufgehört ständig zu kühlen aber wenns kalt werden soll dann wirds tatsächlich frostig auf geringster Temperatur.
Falls du die Möglichkeit hast Prüf doch mal die TemperaturWerte vom innen und Aussenfühler.
Bei mir hat obwohl draußen 4grad der innenfühler nach 30min Tür auf immernoch 20Grad angezeigt. Deswegen wurde ständig gekühlt weil ja angeblich zu warm innen.
Vielleicht ist es bei dir genau andersrum.
Komischerweise haben die zwar dann den Aussenfühler auf Garantie gewechselt aber seit dem geht alles wie ss sollIt's nice to be important but it's more important to be nice.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andyxmas ()
-
Der hohe Verbrauch eines Golf R... 629km mit einer Tankfüllung und dann nur noch 70km Rest. Was soll die Szajse??? Furchtbar!!!!!!111111einsELF
-
defenitiv was kaputt, schau mal ob der Fluxkompensator dauerhaft auf Sport steht
Garantie hast ja noch
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0