Jups
Was nervt euch an eurem Golf 7 so richtig?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Was ich auch einfach unlogisch finde, dass mit Zündung aus die Xenons ausgehen, nur damit sie für Coming Home beim öffnen der Türen wieder gezündet werden...
Man kann den Lampenausfall auch künstlich provozieren.VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
de50ae schrieb:
Man kann den Lampenausfall auch künstlich provozieren.
Man kann das CH/LH auf andere Leuchtmittel anpassen.
Edit: okay, verstehe die Sache mit dem Provozieren.G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Hatte schon überlegt es auf die Nebler zu packen.
Finde es mit den Xenons allerdings besser vom Licht her.VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Ich habe es bei mir auf die LED angepasst.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
Ok, mich nervt halt, dass er immer so schnell dreckig ist.
Jetzt richtig ?TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
-
bluetdi298 schrieb:
Ich habe es bei mir auf die LED angepasst.
-
Beim Abblendlicht eine Lichtfunktion mit CH/LH, Dimmwert 0 und Dimming Direction minimize hinzufügen
-
Angepasst, nicht codiert.
Habe es erst auf die Nebelscheinwerfer angepasst und dann auf die LED U
1. IDE04926-ENG115656-Komfortbeleuchtung-Coming Home Leuchten,Nebellicht ,8
2. ENG116948-ENG116107-Leuchte12NL LB45-Lichtfunktion C 12,Coming Home oder Leaving Home aktiv ,16
ENG116948-ENG116110-Leuchte12NL LB45-Dimming Direction CD 12,minimize ,16
ENG116948-ENG116109-Leuchte12NL LB45-Dimmwert CD 12,0 ,16
Das gleiche mit Leuchte13NL
1. ENG116938-ENG115914-Leuchte2SL VLB10-Lichtfunktion B 2,Coming Home oder Leaving Home aktiv ,16
2. ENG116939-ENG115933-Leuchte3SL VRB21-Lichtfunktion B 3,Coming Home oder Leaving Home aktiv ,16
Dimming Direction lässt sich bei AB nicht ändern, der Dimmwert schon. Dann änderst aber auch die Helligkeit des TFL.
Ansonsten nimmst Lichtfunktion CD, da kannst du dann den Dimmwert auf eigenen Wunsch ändern.G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
ok,danke für die Info
-
Jetzt hats meinen Golf auch erwischt was ich erst lachenderweise in ner FacebookGruppe gelesen hatte (jaja Karma is a bitch):
Quietschendes Kupplungspedal.
Wasn das für nen Mist? Bei jedem Betätigen des Pedals > QUIEEEETSCH.
Das hatte ich nicht mal im Trabant..
Und gestern beim Schneesturm bekommst ja auch die Meise im Stadtverkehr > Bei jedem langsam zufahren auf die Ampel > PIEEEEEEEP.
Ja toll meine FrontPiepser meinen ich schepper gleich auf ein Hindernis. Drückst auf den "halt die Fresse"-Knopf aka Parkpiepser ein/aus > rollst weiter > PIEEEEEP. Weil wieder automatisch eingeschaltet. Grmpf. Warum kann der nicht registrieren > NEEE der will jetzt keine Piepser vorne hören.. Wenigstens bis zum nächsten Halt. Aber während der RollPhase drückst drauf, Piepser aus. Rollst weiter PIEEEP.
Ja ich weiß man kann die Automatik abschalten für die Frontpiepser aber ganz ehrlich während der Fahrt in den Untermenüs rumwerken? Und ich will das ja garnicht dauerhaft aushaben.
Mich kotzt schon der fehlende ASR Knopf an wenn man an der Ampel steht bei Schnee und nicht vorwärts kommt > Untermenü > ASR Abschalten. (fehlt nur noch die Windows Variante > Sind sie sich ganz sicher? JA NEIN ABBRECHEN.)
Ansonsten bin ich immernoch zufrieden.It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Knopf lässt sich ja nachrüsten.
Moch kotzt mein ACC Sensor an, weil er immer wieder aufs neue die Einstellung "Letzer Abstand merken" vergisst.
Sonst funktioniert bis jetzt alles gut.
Aja... Weil meine Garantie im 2,5 tkm weg ist.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
-
Ui cool danke > TPI hast nicht irgendwie noch ? Da kann ich zumindest "bewaffnet" vielleicht mal beim Freundlichen auftauchen. (Ob die nach Gebrauchtwagen Garantie überhaupt noch ne TPI machen ist natürlich fraglich)
It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
mhhh ne hab leider keine Unterlagen mehr vom EDITION. Sollten die aber im System finden. Ich ging damals auch mit "mein Kupplungspedal quietscht" hin. Der Meister wusste gleich bescheid.
Ich habe nach gut 8 Jahren Golf 7 ein einziges Ding entdeckt, welches mich am Golf 7 nervt. Und daran bin ich auch noch selbst Schuld, weil Sonderausstattung:
Wenn ich mit dem Golf in die Waschbox fahre, aussteige und den Schlüssel in der Hosentasche habe, verschließt sich jedes mal der Wagen wenn ich mit dem Wasserstrahl über den Türgriff gehe. Und dann schaff ichs auch noch, dass ich das Teil damit wieder aufschließe... dann klappen auch noch ständig die Spiegel aus und einAlso extra Schlüssel rauskramen und im Auto liegen lassen
-
koenigdom schrieb:
Ich habe nach gut 8 Jahren Golf 7 ein einziges Ding entdeckt, welches mich am Golf 7 nervt. Und daran bin ich auch noch selbst Schuld, weil Sonderausstattung:
Wenn ich mit dem Golf in die Waschbox fahre, aussteige und den Schlüssel in der Hosentasche habe, verschließt sich jedes mal der Wagen wenn ich mit dem Wasserstrahl über den Türgriff gehe. Und dann schaff ichs auch noch, dass ich das Teil damit wieder aufschließe... dann klappen auch noch ständig die Spiegel aus und einAlso extra Schlüssel rauskramen und im Auto liegen lassen
"Ja, man kann den Odenwald komplett im 5. Gang durchschimmeln, aber dann rostet der Lader noch fest..."
-
Klar, man könnte sie auch auf langen Tasendruck codieren oder das Türsteuergerät tauschen. Aber will ich jedesmal vor dem Waschen im Menü wühlen? Da kann ich auch den Schlüssel in der gleichen Zeit aus der Hosentasche holen
-
koenigdom schrieb:
Wenn ich mit dem Golf in die Waschbox fahre, aussteige und den Schlüssel in der Hosentasche habe, verschließt sich jedes mal der Wagen wenn ich mit dem Wasserstrahl über den Türgriff gehe
jeeep un baahhhh fall auch jedes mal drauf rein , obwohl immer dran denken will
Nach etwa ca 2Jahren beide Batterieschlüssel wieder leer sind
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0