finde es ja interessant wie unterschiedlich Leute im Auto sitzen.
Ich bin 1.97m groß und habe nicht einmal im Ansatz Probleme mit dem Schlüssel:D
Nicht einmal an den Anhänger der runter hängt komme ich.
Was nervt euch an eurem Golf 7 so richtig?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Frontag schrieb:
finde es ja interessant wie unterschiedlich Leute im Auto sitzen.
Ich bin 1.97m groß und habe nicht einmal im Ansatz Probleme mit dem Schlüssel:D
Nicht einmal an den Anhänger der runter hängt komme ich.
Me too.
Nicht 1,97 groß.
Aber no Keycontact...Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Ich frag mich auch wie man im Auto sitzen muss, um an den Schlüssel zu kommen
bin zwar "nur" 1,83m, aber bis auf wenige Grad "Neigung" sitzt man ja waagerecht und parallel zum Sitz. Selbst wenn ich im Tempomat fahre und die Beine aufrecht stelle käme ich nicht so hoch. Hab aber auch Keyless.
-
Gerade sitzen, lange Beine und evtl. Tempomat an und das Bein im rechten Winkel... Dann vielleicht?
Ich achte da morgen mal draufOk.... aber erstmal einen -
Kracksn schrieb:
Gott sei Dank hab ich Kessy
Kessy hat mein Leben vereinfacht
Mein Knie dankt es mir
- Marco, 26, langer Lulatsch, hat endlich keine Knieprobleme mehr
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Wenn den einer will isser weg, egal ob mit oder ohne Kessy
Ich komm auch nur mit meinem "Bein" an den Schlüssel, wenn ich mal wieder "im Verkehr stecke".
...Der war flach!
-
Rodelkoenig schrieb:
Ich komm auch nur mit meinem "Bein" an den Schlüssel, wenn ich mal wieder "im Verkehr stecke"....Der war flach!
Kracksn schrieb:
Wenn den einer will isser weg, egal ob mit oder ohne Kessy
Du bist nur ein(er von vielen 0815) Usern.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Rocki schrieb:
Hättest ruhig Noten mit einfügen können. Kennt ja nicht jeder den Schinken, und kann ohne Noten ja nicht mitsingen.
Aber hier nochmal extra für Marco, damit es noch ein bissel hält.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
dianaundfrank7367 schrieb:
Rocki schrieb:
Hättest ruhig Noten mit einfügen können. Kennt ja nicht jeder den Schinken, und kann ohne Noten ja nicht mitsingen.
Aber hier nochmal extra für Marco, damit es noch ein bissel hält.
@Maxi
Der @Kracksn fährt ja auch nur son 0815 TCR in einer öden Farbe, den klaut doch eh keiner.
@Rodelkoenig
Flacher als flach....Ok.... aber erstmal einen -
Ganz schön frech die kleene Anja.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
-
dianaundfrank7367 schrieb:
Ganz schön frech die kleene Anja.
Ich bin nicht klein!
War nur zuviel Kaffee gesternOk.... aber erstmal einen -
Das sind die Frauen..."Tiefer...tiefer...tiefer"
-
Rodelkoenig schrieb:
Das sind die Frauen..."Tiefer...tiefer...tiefer"
-
Hab die ganze Zeit überlegen müssen was mich an meinem Golf stört und bin zum Entschluss gekommen das es im Endeffekt diese Punkte auf die Liste geschafft haben:
1. Der Verbrauch des TDI 1.6 4Motion 110PS ist hoch. Der TDI 1.6 105PS Variant verbraucht gut 1-1,5l weniger. Haben wir getestet mit einem Fahrzeugtausch.
2. VW bekommt es nicht hin eine Straße aus dem Kartensatz zu entfernen die es gar nicht gibt. VW schreibt man solle sich an den Händler wenden zur Behebung.. soso
3. Die Navigation manchmal total sinnbefreit ist.
4. Das Rückfahrlicht ist sehr dunkel. Als Lösung habe ich bisher nur LEDs gefunden. Aber ich würde gerne meine Betriebserlaubnis behalten. Alternatives Glühobst scheint es nicht zu geben.
5. Die Xenons mit Halogen gefallen mir, da sie einen kleinen "Bösen Blick" haben. Leider gibt es auch hier nur die Möglichkeit LEDs zu verbauen um das 0815 Gelb weg zu bekommen.
6. Das Lenkrad sehr empfindlich ist was kleine Kratzer angeht.
7. Das ich mich nicht ran traue die Xenon-Brenner zu wechseln und das ACC & RFK nachzurüsten. Dabei hätte ich das gerne. Besonders ACC
8. Ich nicht doch mehr Geld für die Spielereien, mehr Leistung und DSG in die Hand genommen zu haben :) -
zu 4. früher war das Rückfahrlicht auch ein Licht womit man beim rückwärts fahren was sehen konnte... Heutzutage könnte man meinen es ist nur noch dazu da, dass der Hintermann sieht das ich rückwärts fahren will
"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
Es ist im Prinzip auch nur eine Fahrrichtungsanzeige und kein RückfahrSCHEINWERFER!
Die Punkte mitm Navi finde ich nicht gerechtfertigt. Wenn man mal bedenkt wie schwierig es ist in einer Firma Daten aktuell zu halten, wie soll es quasi bei Navis klappen.
Das ist quasi schon alt, wenn es rauskommt. -
Im Grunde gebe ich dir recht was die Werks-Navis angeht.
Aber hier zwei Beispiele weswegen es mich wurmt:
Die zusätzliche Straße sind in Wirklichkeit Schienen. Diese verbinden angeblich eine Straße mit der Autobahn. D.h. das Navi möchte auch dort entlang. Die "Straße" kam vor ca. 1-2 Jahren (jetzt das dritte Update gewesen mit dem Fehler) in das Kartenmaterial und wurde seit dem nicht gefixt. Da ich gelesen hatte, das die Daten angeblich von Here bzw. TomTom stammen, habe ich es auch dort schon kontrolliert. Dort existiert der Fehler online nicht.
Oder:
Will man von der A6 (von Sandhofen kommend) z.B. Richtung Frankfurt, so schickt er erst einen bei Viernheim die A67 hoch. Diese wird ja zur A5 und gut ist. Aber falsch gedacht: Das Navi möchte ab höhe Lorsch das man die B47 nimmt und von der A67 auf die A5 wechselt (verläuft parallel, ist aber ein Umweg). Das Navi ist sogar noch bei Pfungstadt der Meinung das man bitte auf die parallel verlaufende A5 wechseln möchte. Und das kurz vor dem A67/A5 Kreuz. Selbst dort ist es noch ein Umweg von 5km. Die fahrt zum A67/A5 Kreuz über die parallel verlaufende A5 ist weder KM noch Zeitlich besser. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0