Hallo Zusammen,
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme
Ich fahre einen Golf 7 Variant Baujahr 2013.
Ich habe das Problem das mein Spiegelblinker der Fahrerseite durchgehend schwach glimmt (auch wenn das Auto abgeschlossen ist, also die ganze Nacht durch).
Ich habe schon einen neuen Spiegelblinker angeklemmt, aber auch der glimmt genau so.
Batterie hatte ich auch schonmal 30 Minuten abgeklemmt.
Außerdem funktioniert seitdem die Fensterautomatik der Fahrerseite ebenfalls nicht mehr (initialisieren habe ich schon probiert ohne Erfolg).
Fahrzeug ist komplett Original.
Kennt jemand diese Problematik?
Vielen Dank schonmal im Voraus
Gruß Bengt
Fahrerseite Spiegelblinker glimmt durchgehend und Fensterautomatik ohne Funktion
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Eventuell ist dein Türsteuergerät feucht geworden.
Zum prüfen die Türverkleidung mal demontieren und den Stecker kontrollieren. -
Oder Kühlwasser im Bordnetzsteuergerät...
-
Hallo Zusammen,
Hatte gestern die Türverkleidung Fahrerseite demontiert und mir alle Kabel und das Türsteuergerät angeschaut.
Es sieht alles vollkommen in Ordnung aus, absolut keine Feuchtigkeit vorhanden.
Auch alle Stecker abgezogen und geprüft.
Hat noch jemand eine Idee? -
Hallo,
hatte bei meinem Golf das identische Problem. Blinker war die ganze Zeit am leuchten auch bei abgeschlossenem Fahrzeug. Der Freundliche hat bei mir daraufhin auf Garantie das Bordnetzsteuergerät getauscht. Danach war der Fehler behoben.
Gruß,
flaker -
Hi Flaker,
Oh Danke gut zu wissen.
Weiß Jemand wo das Bordnetzsteuergerät sitzt beim Golf 7 Variant Bj. 2013?
Würde gern ma prüfen ob ggf. Feuchtigkeit oder ähnliches zu sehen ist.
Danke -
Im Fahrerfußraum links hinter dem Armaturenbrett. Also da wo der Hebel zum Öffnen der Motorhaube ist. Da Verkleidung ab und nach oben schauen. Da ist das BCM
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0