Servus,
ich habe einen Riss?! im Discover Pro. Was meint ihr, wird das auf Kulanz ausgetauscht? Auto ist 2 1/4 Jahre alt. Ich hab ihn nicht gesehen da ich immer im Performance Monitor fahre und da der Hintergrund schwarz ist.
IMG_9009.JPG
Vorab besten Dank!
Gruß
Andi
Riss im Discover Pro
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ist es ein richtiger Riss? Also eine physische Beschädigung im Material, oder ist es eher ein "Pixelfehler"?
-
ich würde sagen ein Riss. Lustigerweise habe ich gerade eine eBay Auktion der hat den Riss an der genau gleichen Stelle........
-
Dann wirste du dir bei einem über 2 Jahre alten Auto Kulanz von der Backen putzen können. VW wird eh damit argumentieren, dass es äußerer Einfluss und / oder nicht sachgerechte Bedienung war. Schau mal, ob du das Display selbst iwo gebraucht bekommst. Die Headunit selbst sollte ja i.O. sein.
-
-
das ist kein Riss, das ist das Typische DP Problem.
hatte mein Vater auch, genau an der gleichen Stelle. Display bzw. Kabel muss getauscht werden -
Ebay ist voll mit den Displays, ist ne Krankheit
-
Echter Werksfahrer schrieb:
das ist kein Riss, das ist das Typische DP Problem.
hatte mein Vater auch, genau an der gleichen Stelle. Display bzw. Kabel muss getauscht werden
-
es war entweder das Kabel oder Display....weiß es nicht mehr. Schon 1 Jahr her.
-
-
Er hatte noch Garantie....ja ohne meckern. War ja ein offensichtlicher Fehler.
Kommste mit Problemen die nicht eindeutige sind, haste verloren -
Er hatte noch Garantie....ja ohne meckern. War ja ein offensichtlicher Fehler.
Kommste mit Problemen die nicht eindeutige sind, haste verloren
-
Wenn du keine Garantieverlängerung hast...dann machen die was....für Geld
-
Mein DM Display wurde bei der letzten Inspektion auf Garantie gewechselt.
Ich hatte das im Vorfeld beanstandet (sah bei mir genauso aus wie auf deinem Bild).
Da gibt es auch eine TPI drüber. -
leider kann ich nicht sagen wann das Zustande kam, weil ich immer im Performance Monitor war. War ein paar Monate vorher bei der Inspektion.
Also ist es ein Riss oder Pixelfehler? -
5talk3r schrieb:
Also ist es ein Riss oder Pixelfehler?
Einfach mal vorsichtig mit dem Fingernagel oder so drüber. Oder eine Spielkarte. Einen Riss sollte man schon irgendwie spüren.
Davon ab:
Mein erster Gedanke bei dem bloßen Blick auf das Bild war: "Das ist doch kein Riss".
Der Eindruck wird in meinen Augen weiter verstärkt durch diese, für einen Riss fast schon viel zu perfekte, gerade Linie.
Dazu dann die Beiträge hier, dass das öfter auftaucht.
Also meine Ferndiagnose kann fast nur lauten: Kein Riss.
Aber nochmal: Du hast das Teil doch vor Ort und kannst es am besten überprüfen. -
Edit: der Strich ist ja ohne aktive Pixel, oder? D.h. nur schwarz?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kain ()
-
5talk3r schrieb:
Also ist es ein Riss oder Pixelfehler?
Zu dem ist es bei VW bekannt un sollte auf Kullanz getauscht werden das Display. Einfach zum Freundlichen fahren -
Und nicht gleich dem ersten glauben, wenn er ablehnt. Hole dir ruhig eine 2te oder 3te Meinung ein.
-
Ups joa stimmt Rogger digga , habs vergessen mit bei zu legen....
Beim Polo hatte es paar mal sogar das das ganze Display komplett verpixellt war un nichts mehr erkennen konnte, also totaler Regenbogen übers ganze Display. Sonsten aber immer der besagte Strich !! Aber wie gesagt ist bekannt bei VW un sollte auf Kullanz gehen. Daher schön Bilder machen un auch in verschiedenen einstellung , Ansichten des Bildes. Mit Navi ohne dan mit Android Auto, Maps oder Waze un oder. Kann mir nicht vorstellen das es ein riss ist da den auch im ausgeschaltettem zustand ersehen müste !
Un genau an der stelle hatte auch mein Pixelfehler im Polo. Beim Golf mit DP bis jetzt Holzklopf alles gut !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0