Moin zusammen
Habe einen Golf 7 1.4 Tsi mit rline innen und außen Ausstattung und wollte wegen den rline sitzen euch mal fragen ob es für die Bezüge gibt zum Schutz (wannen sitze/ rline sitze )
Mit freundlichen Grüßen
Philipp
Sitzbezug Schutz
- [Innenbereich]
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
A.T.U. Da kannst gleich einen Lenkradüberzug mitkaufen
(Spaß!)
Du wirst hier eine Endlosdiskussion auslösen^^
Schonbezüge sehen meist scheiße aus..und für wen machst du es? Für dich oder den späteren Besitzer? Dass der wunderschöne Sitze hat? -
Die Sitze gehen meiner Meinung nach ohnehin durch Druck/Reibung kaputt. Und ob jetzt ich mit dem Arsch da rumrubbel oder dasselbe der Sitzbezug macht, macht keinen Unterschied.
Das einzige sinnvolle Argument ist Fleckenschutz, aber auch da muss man nur etwas aufpassen bzw. kann man das meiste auch restlos entfernen -
Danke für deine Antwort, aber kennst du vil tzd eine Seite wo man welche bekommt ? ( arbeite auf der Baustelle und komme meist staubig dreckig usw zum Auto zurück )
-
Für sowas hab ich so Sitzüberzieher von Würth in der Reserveradmulde
(Kommt aber selten vor, da ich auf der Baustelle nur als Fachbauaufsicht unterwegs bin)
-
Ok danke aber kennst du eine Seite ?
-
-
Alternativ bei DriveDressy schauen. Die sollen von der Qualität und Passgenauigkeit richtig gut sein.
Im Konfigurator drivedressy.com/golf-vii-ab-2012.html ist lediglich der 0815 Golf VII Sitz.
Du kannst die aber auch Kontaktieren und nachfragen ob die es auch für die R-Line Sitze anbieten.
PS: Die sind nicht gerade günstig -
Hallo,
das würde mich auch mal interessieren...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags