Habe irgendwie immer das Gefühl dass bei dem VFL das abblenden nie ganz so toll funktioniert wie beim Facelift..
werde demnächst auch mal wieder den Dla ausprobieren
Dynamic Light Assist
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
immer DLA. Und ja der vFL (Bis Modelljahr 2017) reagiert gefühlt etwas träger.
Letzten Sonntag wieder die verkappte Nebelfunktion mit halb hochgefahrenem Fernlicht so richtig genossen. Einfach genial auf der Bundesstraße.
Nur auf den verkurvten Waldpassagen helf ich dem DLA, er kann halt einfach ned um die Ecke schauen. Is aber okay. LED Fernlicht ins Gesicht ist nicht sonderlich angenehem, vorallem auf der Landstraße, das tuh ich keinem an
Richtig Party ist aber immer wieder im Passat mit Matrix LED - schade das meine Firmenkutsche das ned hat___________
Grüße,
Marco
-
Was die neuen Autos mit dem (Matrix-/LED) Licht alles schaffen ist schon faszinierend.
Nichtsdestotrotz werde ich dann mal mit meinem Licht jetzt auch mal häufiger den DLA benutzen.
Mal schauen wie häufig sich die anderen Autofahrer beschweren -
Bei mir hat sich noch nie jemand „beschwert“ in Form von Lichthupe o.ä., wenn ich mit DLA fahre, weder bei meinem alten Golf 7 (vFL Xenon) noch beim aktuellen Auto (FL LED). Ich nutze das auch ständig.
Gruß
BenjaminVW Golf Variant 1.6 TDI DSG Allstar, EZ 21.11.2016, Black Magic Perleffekt, 25.01.2019 - 26.05.2020
VW Golf 1.6 TDI DSG Join, EZ 19.02.2019, Blue Dusk Metallic, 12.06.2020 - 20.04.2022
VW Golf GTI Performance, EZ 13.02.2020, Dark Iron Blue Metallic, 22.04.2022 - -
Danke für euer Feedback! Werd jetzt einfach mal häufiger den DLA einschalten
-
Nu, ich bin auch der Meinung, dass man einfach mal der Technik vertrauen soll.
-
Nur auf der Autobahn kommt es manchmal vor, dass die LKW gegenüber geblendet werden und Lichthupe geben. Die Kamera im Golf kann wegen der Leitplanke die Scheinwerfer der LKW nicht sehen, und zack ist der Gegenverkehr geblendet. Deshalb fahre ich auf der AB ohne DLA.
Aber sonst richtig nice, ich fluche immer wenn Mietwagen oder Poolfahrzeuge das nicht haben. -
Meiner blendet nur rechts auf auf der Bahn auf
Und seit ich Prädikatives Kurvenlicht codiert hab blendet er in langen rechtskurven auf der Bahn automatisch auch dann da ab.___________
Grüße,
Marco
-
Hab mit meinem FL DLA paar zich km im Dunkeln durch un immer mit aktieven . Keine Lichthupe von der anderen Spur jemals bekommen un macht seine sache wie soll . Ok gab ja auch mal zwischen durch paar Updates für die Cam , durch sehr gute Freunde
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-