Hallo zusammen,
ich hoffe ich setze meine Frage in kein falsches Themengebiet - aber ich habe ein Problem. Ich besitze den Golf 7 1.4 TSI Comfortline. Das installierte Infotainment ist Radio Composition Media inkl. Bluetooth.
Nun gut! Telefonieren, Musik hören, usw. funktioniert alles tadellos per Bluetooth - außer einer Sache: Kontakte importieren. Das funktioniert absolut gar nicht. Die Funktion lädt noch nicht mal. Und ich beginne zu verzweifeln. Ich bin im Internet oder bei Apple bisher nicht fündig geworden und hoffe nun dass jemand hier mehr Ahnung von dieser Materie hat oder das Problem schon lösen konnte. Und: Auf dem iPhone ist IOS13 installiert.
Ich danke vielmals vorab Und freue mich auf Lösungsansätze die ich ausprobieren kann
Liebe Grüße!
Kontakte von iPhone 7 per Bluetooth importieren funktioniert nicht - Hilfe
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Werden die nicht automatisch importiert? Ich habe mein Handy nur mit Bluetooth verbunden. Wenn ich am Handy neue Kontakte anlege oder etwas ändere steht beim nächsten verbinden im Auto „Kontakte wurden importiert“. Ich musste da noch nie manuell etwas machen
-
koenigdom schrieb:
Werden die nicht automatisch importiert? Ich habe mein Handy nur mit Bluetooth verbunden. Wenn ich am Handy neue Kontakte anlege oder etwas ändere steht beim nächsten verbinden im Auto „Kontakte wurden importiert“. Ich musste da noch nie manuell etwas machen
So sieht das aus bei Android aus. Wenn du die Kontakte nicht autorisiert hast, lädt das Telefon diese natürlich auch nicht.
Screenshot_20200108-192744.pngDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oeltanker ()
-
So sieht das bei mir aus, jetzt gerade am Beispiel meines Seat und iPhone XS mit iOS 13.3
-
So sieht’s bei mir auch aus @koenigdom.
Ich musste bisher weder bei den aktuellen Modellen von VAG, Opel, Mercedes und BMW irgendetwas manuell im iPhone oder am Auto einstellen.
Kontakte wurden immer automatisch synchronisiert. -
Okay vielen lieben Dank an alle! Es hat geklappt! Ich musste das Handy aus den Bluetooth Verbindungen löschen, hab dann nochmal komplett neu verbunden und hab dann nochmal neu gekoppelt! Jetzt ist alles da
-
Na prima
-
Ich habe das selbe Problem mit meinem Caddy. War bei VW und die versuchten ein Update aufzuspielen. Das ganze ging nicht. Nun wurde ich informiert, dass die Anlage defekt sei und ich ein neues Gerät benötige. Über 1000 €? Das Auto wird 4 Jahre. Was baut VW für ein Schrott da ein
? Reseten geht auch nicht...
Würde es vielleicht was bringen, wenn ich die Batterie abklemme, oder mach ich damit noch mehr Schaden?
-
Versuch macht kluch. Ja kannst Du versuchen. Da geht nichts kaputt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0