Lederlenkrad zu glatt - lässt sich das retten?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Mit genau diesem Mittel habe ich mir schon mal ein Lenkrad komplett versaut. Das sah nach Auftragen von colourschock wie Hulle aus und war dann irreparabel und musste neu bezogen werden.
-
nl.aliexpress.com/item/3303485…ZcUl&gatewayAdapt=glo2nld
Habe diese gekauft und installeerd, sehr zu frieden mit das 'neue' lenkrad und gleich dicker.
Habe die rote draht gekauft. -
Da wird mir dann wohl auch kein Weg zum Sattler erspart bleiben. Schraubenschlüssel zum Lenkrad-Ausbau habe ich ja. Blöd dass das Auto dann 2 Wochen stehen muss...
Die Qualität von VW spricht aber immerhin Bände. Scheinbar habe ich nicht allein Probleme mit diesem Billigst-VAG-Bezug. Im Dienstwagen (anderer Hersteller) gar kein Problem.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ??? ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0