Doch, die haben den schwarzen Rahmen > vw-led-zusatzbremsleuchte-original-dritte-bremsleuchte-heck-bremslicht
dunkle/ schwarze Rückleuchten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ok danke, dann hatte ich die falschen gehabt
-
Kannst auch mal bei eBucht schauen, gebraucht gibt es die auch oft mal und ist nicht so teuer...
TN und Ein-/Ausbau hier
MrAndersons Golf 7 - 02/2020 - TÜV - G8 Spielereien - Kleinigkeiten -
7erRabbit schrieb:
Für den kurzen Golf:
Also die Vor-Facelift R Rückleuchten sind definitv dunkler als die Rückleuchten vom FL.
Die Facelift-Rückleuchten wiederum dunkler als die Vor-FL Standard LED.
.........
Schöne Grüße,
Thomas
Wo befindet sich denn die Serien- bzw. Teilenummer auf den Rückleuchten und kann man die lesen, ohne etwas zu demontieren? Auf den ersten Blick waren bei mir nur die E-Prüfzeichen erkennbar. -
Die High Rückleuchten vom Facelift sind dunkler als die vFL GTx Leuchten.
Die Teilenummer siehst du erst nach dem Ausbau.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Würde mich mal interessieren, wie "dunkler" die R-Rückleuchten (5G1052200D) aus dem Zubehörhandel sind.
-
Hier:
Fahrzeug vorstellungCodierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Danke für den Link. Sehe da minimale Unterschied.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0