RGB DRL umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RGB DRL umbau

      Hallo Zusammen,

      bin im Internet auf folgendes Video gestoßen: hier klicken
      Darauf zu sehen ist ein Prototyp des Golf 7 DRL mit RGB funktion, meine Frage nun, wisst ihr zufällig ob man sowas irgendwo kaufen kann?

      Lg
      Christian

      ANZEIGE
    • Weil ich gerne mehrere menschen erreichen möchte, nicht jeder ist auf Mt oder anders herum. Ich würde gerne mehrere Meinungen hören. Mir ist klar dass ich das doppelt mache, aber ich denke mehrere Meinungen sind besser und Fragen ist ja nicht schlimm, die Menschen die es stört brauchen ja nicht auf den Thread zu gehen oder ihn lesen. Ich will nur mein Wissen vergrößern, ich bin jung, ich muss noch viel lernen ^^

    • Also ich bin ja auch für viel Mist zu haben und will alles mögliche ausprobieren... Aber das ist unter aller Kanone, an den vorderen Scheinwerfern bastelt man nicht in einer derartigen Weiße rum ,
      wer buntel Licht will soll in die Disco oder sonstwo.
      Im öffentlichen Strassenverkehr hat sowas GAR NICHTS zu suchen!
      Jeder weis wohl wie krass es ist allein schon durch falsch eingestellte geblendet zu werden und erst mal blind zu fahren..
      Ich bin wirklich absolut kein Moralapostel und lege die STVO auch gerne mal nach meinem Geschmack aus, hier ist aber für mich ne Grenze überschritten....

      MfG
      Manu

    • Meine Überlegung war eigentlich dass ich mir solche Scheinwerfer hole und entweder das DRL während der Fahrt deaktiviere oder diese nur zu bestimmten Events einbaue, so ein Scheinwerfer ist ja schnell gewechselt

      Ich kann euch da voll und ganz verstehen dass das im Straßenverkehr nichts zu tun hat, ich werde es auch nicht machen, es war nur mal eine überlegung von mir für Events da meine Freunde gerade eine Tuningszene aufbauen und ich dort gerne eine kleine Show gemacht hätte.

      Das meiste was ich hier im Forum frage ist lediglich aus Interesse, ich werde wohl die wenigsten Dinge wirklich umsetzen, ich würde nur gerne wissen was möglich ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biolaxy ()

    • Die Scheinwerfer kannst du bei JF Unlimited umbauen lassen. Die bieten das an. Sogar mit App Steuerung- Guck mal bei denen auf Instagram vorbei: _jfunlimited_

      ANZEIGE