Hallo zusammen,
ich habe mich ja bereits letztens über die gewählte Batterie in der FFB der Standheizung geärgert.
Mittlerweile weiß ich, dass das zu Recht war...
Ich muss jetzt einfach mal blöd fragen, wo ihr die Batterien besorgt
Es ist für mich gerade eine regelrechte Odyssee, diesen kleinen "Pfennigartikel" zu bekommen
Im Einzelhandel habe ich sie tatsächlich nicht gefunden. Und zwar weder bei den kleinen (Tankstelle, Drogerie etc...) noch bei den großen (Saturn, Media Markt).
Der "Notnagel" Amazon ist auch total am versagen:
Erst gefreut, dass ich sie mit kostenlosem Versand gefunden habe, aber mit der Bestellbestätigung kam die Ernüchterung: 2 Wochen Lieferzeit. Sowas hatte ich noch nie, deswegen nicht drauf geachtet.
Bestellung also storniert und weiter gesucht. Tatsächlich hatten zu dem Zeitpunkt alle Anbieter Lieferzeiten im Bereich einer Woche.
Also das Angebot mit der kürzesten Lieferzeit (5-7 Tage) ausgewählt. Nach 8 Tagen stand ich immer noch ohne da. Verkäufer kontaktiert -> Artikel benötigt noch MINDESTENS eine Woche, bis bei ihm, ohne Garantie. Dazu käme selbstverständlich noch der Versand zu mir. Also wieder storniert. Weiter gesucht. Anderen Anbieter gefunden. Diesmal mit 3-7 Tagen. Nun sind wieder 8 Tage verstrichen und ich stehe immer noch ohne da... Verkäufer ist wieder kontaktiert, aber mit allzu positiver Antwort rechne ich nicht.
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Soll ich gerade einfach nur Pech haben?
Vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen "heißen" Tipp. Ich habe z. B. raus gefunden, dass die Batterien auch teilweise in Kameras verwendet werden. In einem Fotoladen war ich jetzt jedoch noch nicht.
Woher Batterie für die Fernbedienung der Standheizung?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wie wie wäre es mit dem Volkswagen Ersatzteilservice?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
dr.seuchenvogel schrieb:
Wie wie wäre es mit dem Volkswagen Ersatzteilservice?
-
Ist das nicht eine stinknormale CR2032? Die ist zumindest bei mir in der "neueren" Funke?
-
vWGTD schrieb:
Ist das nicht eine stinknormale CR2032? Die ist zumindest bei mir in der "neueren" Funke?
Aber hier geht es um eine CR1/3N.
Hab ich vorher noch nie gehört und ist wie sich ja herausgestellt hat wirklich "exotisch"... -
Gibt's doch bei Amazon: B00066IGPE
-
vWGTD schrieb:
Gibt's doch bei Amazon: B00066IGPE
-
Ne, bin ich zu blöd für -.-
Also bei mir steht, dass die Batterie Montag geliefert würde. -
Gibts bei Real für 2,49€
vWGTD schrieb:
Also bei mir steht, dass die Batterie Montag geliefert würde.
-
Also bei mir ist eine CR2025 drinne.
Ich bin als Keyless Besitzer mit Varta zufrieden und bestelle immer Folgendes:
Varta CR2025 CR2032 Knopfzellen Industrie Ware MHD bis 2028 Batterie Knopfzelle | eBayCodierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Sorry Leute, aber ich habe extra erwähnt, dass die angegebenen Lieferzeiten DAMALS (vor zwei Wochen sowie letzte Woche) bei quasi allen Anbietern um eine Woche betrugen.
Davon ab kann da stehen was will. Wie ich nämlich ebenfalls erwähnt habe sind diese Zeiten beide Male nicht eingehalten worden!
Und durch die schriftliche Antwort, die ich hier auch schon mitgeteilt habe weiß ich desweiteren, dass mindestens bei diesem Anbieter die aktuell angegebene Lieferzeit niemals gehalten werden kann...
Wenn ihr die Knopfzellen bei Amazon bestellt und zeitnah erhält, dann sagt es doch einfach gerade heraus.
Damit könnte ich was anfangen. Dann wüsste ich, dass ich mit dem Zeitpunkt wohl einfach nur Pech hatte.
Aber so ist mir mit euren Aussagen leider kein bisschen geholfen. -
Hit. schrieb:
Also bei mir ist eine CR2025 drinne.
Schön für euch, bringt mir leider nur auch nichts.
Oder anders gefragt:
Ist so eine geänderte FFB mit meiner Standheizung kombinierbar und wie hoch wäre der Aufwand? -
Lennox-89 schrieb:
Schön für euch, bringt mir leider nur auch nichts
-
Hit. schrieb:
Ich bin als Keyless Besitzer.....
-
Sagt mal bin ich gerade irgendwie im falschen Film?!
Dass meine Beiträge manchmal anders wahrgenommen werden als sie gemeint waren ist mir bewusst. Da zeige ich mich auch gerne einsichtig und versuche mich zu bessern. Aber wie man diesen Satz als aggressiv einstufen kann bleibt mir beim besten Willen ein Rätsel. -
Ein Rätsel?
Deine Beiträge hast du selber nicht gelesen!?
Der Ton.... -
vWGTD schrieb:
Ehrlich. Will hier Hilfe und verhält sich wie das letzte A-Loch. Sorry, das ist unter aller Kanone.
Das Forum hier war bislang mit Abstand das angenehmste, was ich in meinem Leben gesehen habe.
Aber was hier gerade abgeht ist absoluter Wahnsinn!!! -
Golfi 30 schrieb:
Warum so aggressiv
@TE
In meiner FB ist eine Duracell DL1/3N, vielleicht gibts die ja schneller.TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Leute was ist bloß los mit euch???
Man soll nicht denken, das wir alle Erwachsen sind.
Erstmal geschlossen das Thema!MfG Manu