B-Ball schrieb:
Die sehn gut aber ich dachte es geht um die vom Variant, schade. Ich hätte an deiner stelle die neuen verbaut mit dem Dynamischen blinker
LED Rückleuchten nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich würde ja gerne aber ich habe noch 5 jahre Garantie. Der is baujahr 01/17. Ich muss erst noch abklären wie es abläuft mit der Garantie. Weil wenn man was codieren muss ist das ein eingriff ins Steuergerät. Das heist dann die Garantie ist futsch. Also muss ich des mal nach fragen bei meinem VW Händler. Ob er den ganzen Umbau vornimmt und das dadurch die Garantie erhalten bleibt.
-
Weil wenn man was codieren muss ist das ein eingriff ins Steuergerät. Das heist dann die Garantie ist futsch.
-
Golf-G7 schrieb:
Weil wenn man was codieren muss ist das ein eingriff ins Steuergerät. Das heist dann die Garantie ist futsch.
Kompletter Humbug! -
Also ich gehe davon aus. Weil alles was verändert wird am Fahrzeug was dann dadurch nicht mehr Werksseitig ist. Ist die Garantie erloschen, dafür. Aber ich lasse mich gerne aufklären wenn es anders ist!
-
Stellung vom Lichtschalter verändert - Garantie weg...
Soo einfach ist das mit der Garantie verlieren nicht! Wenn etwas codiert wird müsste VW schon erklären können wie diese Veränderung den Schaden verursacht hat um Garantie abzulehnen... -
Die Reflektoren hinten in der Stoßstange gibt es ja in hell und abgedunkelt... Weiß jemand ob die dunklen exklusiv im R verbaut wurden oder ob R und GTI/GTD die selben reflektoren haben. Habe R leds verbaut und frage mich jetzt ob es noch dunklere reflektoren gibt als ich im GTD serie verbaut habe.
Diese Strahler z,b, weiß halt nur nicht ob ich die nicht schon ab Werk verbaut habe, könnte sie jetzt abbauen, aber evtl weiß es ja jemand so...Golf 7 GTD 3-Türer CSGM 07/15 Mj.16 FOR SALE
----------------------------
DSG, Sport&Sound, Alcantara, Business Paket, Composition Media+Dynaudio+App Connect, DWA+, GRA, ALS, LED NSW, 90% Scheiben, Keyless Access, Spiegelpaket, Telefons. Comfort, VZE, Lane Assist
VCDS-Codierungen Raum Hannover -
dann sollte die 3.Bremsleuchte auch abgedunkelt warden...gibts da was?
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
Grundsätzlich hat nur der R hinten alles in dunkel, bei GTX ist es Kirschrot
-
Hmm, kann das mal jemand genau (Teilenummer) verifizieren... In anderen Foren behauptet man, dass beim GTI und GTD zumindest die Bremsleuchte zum R gleich sein soll....
Golf 7 GTD 3-Türer CSGM 07/15 Mj.16 FOR SALE
DSG, Sport&Sound, Alcantara, Business Paket, Composition Media+Dynaudio+App Connect, DWA+, GRA, ALS, LED NSW, 90% Scheiben, Keyless Access, Spiegelpaket, Telefons. Comfort, VZE, Lane Assist
Die Reflektoren sind beim R und Rline abgedunkelt und haben andere Form als die von normale Limousine Stossi.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Stolzer Preis!
-
Und der dynamische Blinker geht leider auch nicht :-/
Die "animierte Blinkfunktion" ist nicht gegeben. Beide Blinker (innere und äußere Leuchte) leuchten parallel/gleichzeitig.
-
Wenn man vorher auf die schnelle Variante gebrückt hat, ist es möglich nur die Stecker zu tauschen und die Belegungen bleiben gleich? Sodas man nicht zum Bcm verlegen muss?
-
Nein, läuft nur mit volle Verbindung, auch mit Modul von audiamant.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Habe vor ein paar Tagen auch die R LED Rückleuchten nachgerüstet. Auf die "einfache" Art und Weise. Funktioniert perfekt und sieht einfach mega geil aus. Kann die dunklen Rückleuchten vom R an einem Golf in Deep Black Perleffekt nur wärmstens empfehlen!!
Ach und übrigens passen diese LED´s perfekt als Rückfahrlicht, damit es auch wirklich Voll-LED Rücklichter sind:
2x H21W BAY9S 24 SMD LED Rückfahrleuchte Rückfahrlicht Xenon Weiß BMW Seat VW | eBayDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi.Golfi.Golf. ()
-
Sorry, aber was die rückfahr LEDS angeht, da muss ich dir widersprechen, die Dinger sind viel zu dunkel.... 480 lumen ist nichts... Das mag zwar optisch ganz gut aussehen, aber ausleuchten tut da hinten bei den eh schon sehr miserablen Rückfahrlichtern nichts... Ich habe die hier LED verbaut und damit ist die Ausleuchtung schon grenzwertig und die haben 800 Lumen....
Ansonsten bin ich bei dir, hab die RLEDs auch seit 2 Wochen verbaut und bin für die Kohle mehr als zufrieden....Golf 7 GTD 3-Türer CSGM 07/15 Mj.16 FOR SALE
hm ok habe die noch nicht bei Nacht getestet. Aber ganz ehrlich die serienmäßigen bringen auch nicht wirklich Licht ins Dunkle, also schlechter als Serie kann es nicht sein
-
Oh doch, das kann es sehr wohl die Halogen Bay9s hat 600 lumen und den Vorteil das sie gleichmäßiger als jede LED lampe ausleuchtet. Für einen Reflektor ein muss. Deine verbauten LEDS werden also leider noch schlechter als original leuchten....
Golf 7 GTD 3-Türer CSGM 07/15 Mj.16 FOR SALE
VCDS-Codierungen Raum Hannover
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags