Eibach Sportline und welche Felgen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eibach Sportline und welche Felgen....

      Hallo an Alle. Die Suche hat nichts ergeben... Also: Ich habe einen Golf 1.6 Tdi, mit dem ich sehr zufrieden bin. Habe momentan die original Alufelgen 6,5x 16 et 46 als Winterfelgen drauf. Habe mir vor kurzem die Eibach- Deimann Sportline Ferdern gekauft aber noch nicht einbauen lassen. 50/40. Jetzt zu meiner Frage: Hätte mir schöne schwarze Alufelgen für den Sommer in der Größe 8x18 et 45 mit 225 40 18er Sommerreifen gesehen. Krieg ich da Probleme mit dem TÜV oder ist diese Kombination ohne Probleme möglich. Vielleicht hat jemand von Euch diese Kombi verbaut. Oder ratet ihr mir lieber zu 17 Zöllern. Hatte nen Golf V mit 35mm ABT Federn und der Rad Reifen Kombination. Aufgefallen ist mir damals dass die vorderen Reifen weiter rausgestanden sind als hinten. Vorne war knapp...Und die Eibach sind tiefer :facepalm::facepalm: Danke schonmal
      Chris

      ANZEIGE