Innenspiegel lässt sich nicht verstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Innenspiegel lässt sich nicht verstellen

Hört sich vielleicht ein wenig blöd an, jedoch lässt sich mein Innenspiegel, welcher bei der letzten Inspektion ein wenig abgesenkt wurde, nicht mehr verstellen. Müsst wahrscheinlich soviel Kraft aufwenden, dass er abreißen würde. Oder ist dies nur elektronisch möglich? Seltsam.

VG
      Heiko

ANZEIGE
    • Nur damit ich dich richtig verstehe, du meinst DEN Innenspiegel mittig unterm Dach? Der ist händisch zu verstellen. Der sitzt wie es seit Jahr und Tag ist auf einem Kugelkopf und der Spiegel selbst hat Spannbacken die dagegen drücken. Da kann eigtl. nicht viel anbrennen. Dass das manchmal bissl schwer geht, ja, aber normal muss das funktioneiren. Der Spiegel sitzt so stramm da drauf, da gibt es nur dran, oder ganz ab. Nimm mal zwei Hände, pack ihn recht und links an und beweg ihn mal und beweg ihn in der waagerechten mal hin und her. Mit einer Hand ist das oft bissl schwierig, weils eben so stramm sitzt. Vllt. ist er in der Position in der er akt. ist einfach nur zu sehr gespannt.