Umbau R Line Front FL
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Okay dann muss ich mir den noch raussuchen.
Dankeschön -
Ist das deine Farbe, oder muss die Stoßstange noch lackiert werden?
Ich an deiner Stelle würde nicht so voreilig handeln und auf ein besseres Angebot warten. Vielleicht bekommst du dann auch deine R-Line Front.
Ich habe meine komplette Front für 250€ geschossen und musste sie für 200€ noch lackieren lassen...Dafür ist sie jetzt aber clean und keine "blinden" PDC an den Seiten -
Mich hat meine unbeschädigte, komplette R-line Front (mit allen Gittern, Stützteilen, SWRA, Unterfahrschutz, Nebelscheinwerfern,..) 490€ gekostet. Das Lackieren hat mich dann nochmal 300€ gekostet... bezahlen musste ich im Endeffekt nichts, weil ich einen Parkschaden hatte
Stoßstange lackieren kostet bei uns an einem Golf 7 aktuell ca. 600€ bei einem guten Lackierer und fast 800€ bei VW -
ganz schön happig
Ich fahre persönlich zum Lackierer, der sonst mit meinemzusammenarbeitet. Und der macht gute Arbeit.
Habe dieses Jahr für meine Heckklappe (Reparaturlackierung außen unten) 260€ Brutto bezahlt. -
koenigdom schrieb:
Stoßstange lackieren kostet bei uns an einem Golf 7 aktuell ca. 600€ bei einem guten Lackierer und fast 800€ bei VW
Heftig Dom. Ich habe meine R Front damals mit cleanen der Kennzeichenlöcher für 340€ lackiert bekommen. 600€ ist ja irre!
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Julian Borck schrieb:
Okay dann muss ich mir den noch raussuchen.
Dankeschön
-
Okay dann warte ich noch. Was ich so gesehen hatte an Angeboten waren die 400€ für die Stoßstange eigentlich okay. Sie ist neu lackiert in der richtigen Farbe. Aber dann warte ich noch und schaue was es noch so gibt.
-
Was ist denn für die 400€ alles dabei? Ist das die Front, die du auf den letzten Bildern hattest? Schick mal einen link dazu, damit wir uns ein Bild darüber machen können, denn beim letzte Link war die Front ja noch deutlich teurer.
Wenn die gezeigte Front im letzten Bild nur 400€ komplett mit passenden Lack kostet, dann würde ich aber zugreifen.
Die beiden PDC blind lassen, für ca. 60€ den Unterfahrschutz kaufen und die Löcher der NSW mit originalen Wabengitter von hinten schließen.
1+1+1~550€...das empfinde ich als fair -
Diese wäre das.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/golf7-facelift-gti-gtd-stossstangen-vorne-no-r-no-r-line/1225745581-223-2435 Der Unterfahrschutz würde mich ca. 41 Euro kosten. Kumpel arbeitet im Werk und der bekommt Prozente. Der schaute gerade im ETKA nach.
Nebler würde ich weg lassen und die Idee von Dom mit dem Racinggitter umsetzen. Wenn man dann mal günstig Nebel findet kann man die ja wenn man will wieder einbauen. Durch die neue Lackierung ist sie auch wie neu, Vorteil wäre noch ich kann die 15 KM hin fahren und sie mir genau anschauen.
Die Stopfen der SWA kosten ja auch nicht die Welt. Vielleicht bekommt man dann noch um die 100 Euro für die alte Stoßstange. -
Ich kann mich auch täuschen, aber gibts den GTI/GTD nicht auch ohne Nebler? Im Netz gibt es zumindestens Bilder davon. Müsste es doch auch passende Abdeckungen geben.
-
-
Die Stange ist mit und ohne Nebler immer dieselbe.
Nur der Einsatz ändert sich, entweder Nebler oder so eine Blindkappe welche so eine Luftleitform in den Radkasten hat.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Ist e egal welchen PDC Sensor ich nehme? Oder müssen es die seitlichen sein, zwecks der Passform. Funktionieren müssen die ja nicht. Wichtig wäre ja nur der Farbcode.
-
Also Blindstopfen habe ich gefunden, siehe unten das Bild. Das einzige was mich verunsichert ist dort die Nummer 16. Heißt nur Schließteil. Braucht man das noch bei meiner Stange? =) Sorry für die Fragen
Laut Etwa hat der PDC Sensor für die Seite eine andere TN da ja für PLA. Es ginge da ja nur um die Passform. -
Es sieht aber so aus als ob die 16 schon in der Stange ist.
-
Fahr doch erst einmal hin und schau sie Dir an. Du schreibst doch das es nur wenige km sind. Du wartest so lange,bis sie auf einmal verkauft ist.
-
So Stoßstange ist gekauft. Die hat sogar nur 4 Pdc‘s wie ich auch. Der hatte zwei Stück, eine defekte und die jetzt.
habe auch alles zusammen an Teilenummern nur die der Kappen der SRA fehlen mir noch. -
Hat jemand zufällig seine Fin bereit. Der Teiledienst kann mir sonst nicht helfen
Die Gti/Gtd Stoßstange ist doch die selbe, oder? Es steht wohl im Etka nicht welche man benötigt. Kann doch nicht so schwer sein. -
GTD / GTI FL 5G0807221LS
Ist aber nicht die gleiche wie R-Line
EDIT: ich Nulpe hast ja die Stoßi schon