Discover xx Faceliften

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• @Trabantero

• Vorteil -> Home-Button mit gleichzeitiger Ansicht der Karte - Mobiltelefon - Radio / Medien
      • Nachteil -> Entfall Scan-Modus per Sprachbefehl

https://ao-auto-tech.top/

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einsjott6 ()

• einsjott6 schrieb:

@Trabantero

• Vorteil -> Home-Button mit gleichzeitier Ansicht der Karte - Mobiltelefon - Radio / Medien
      • Nachteil -> Entfall Scan-Modus per Sprachbefehl

Hallo einsjott6,
      danke für deine schnelle Rückmeldung. Der Scan-Modus ist mir garnicht bekannt ... wäre somit kein Nachteil für mich. Ich nutze sehr häufig die Kopplung per AndroidAuto. Ergeben sich dabei neue Funktionalitäten? (bspw. drahtlose Kopplung etc.)
    • Moin Männer

Ich greif das hier noch mal auf.
      Evtl hat sich ja was geändert.

Ich hab eine Discover Pro MIB 2 mit Most-Anschluß

Kann ich da nun ohne weiteres den Discover Pro Display vom FL verbauen oder geht der nur der Discover Memdia 8" ?

Wenn es umgeflasht werden muss, würde ich noch warten bis ich das AID umbaue und halt gleich alles zusammen machen lassen.

Danke schon mal

PS: ich denke über ein tausch nach, da mein aktuelles display ein eigenleben hat wenn es kalt ist ^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Suche Innenraumteile:

- Leiste im A-Brett ( Farbe egal. Muss halt nur die siberne Leiste drin haben . müsste GTI sein)
      - Rahmen vom Lichtschalter in schwarz glanz

- AID + Rahmen + Most-Kabel - irgendwann mal. Kosten ja gut Gled
    • Hit. schrieb:

Discover Media MIB 1 Headunit --> Discover Media MIB 1 Bildschirm (5,8 Zoll)

Discover Media MIB 2 Headunit --> Discover Media MIB 2 Bildschirm (6,5 Zoll)
      Discover Media MIB 2 Headunit --> Discover Pro MIB 2 Bildschirm (8 Zoll)
      Discover Media MIB 2 Headunit --> Discover Media MIB 2.5 Bildschirm (8 Zoll)

Discover Pro MIB 2 Headunit --> Discover Media MIB 2 Bildschirm (6,5 Zoll)
      Discover Pro MIB 2 Headunit --> Discover Pro MIB 2 Bildschirm (8 Zoll)
      Discover Pro MIB 2 Headunit --> Discover Media MIB 2.5 Bildschirm (8 Zoll)

Discover Media MIB 2.5 Headunit --> Discover Media MIB 2 Bildschirm (6,5 Zoll)
      Discover Media MIB 2.5 Headunit --> Discover Pro MIB 2 Bildschirm (8 Zoll)
      Discover Media MIB 2.5 Headunit --> Discover Media MIB 2.5 Bildschirm (8 Zoll)

Discover Pro MIB 2.5 Headunit --> Discover Pro MIB 2.5 Bildschirm (9,2 Zoll)

Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

• Hit. schrieb:

Hit. schrieb:

Discover Pro MIB 2 Headunit --> Discover Media MIB 2 Bildschirm (6,5 Zoll)
      Discover Pro MIB 2 Headunit --> Discover Pro MIB 2 Bildschirm (8 Zoll)
      Discover Pro MIB 2 Headunit --> Discover Media MIB 2.5 Bildschirm (8 Zoll)

Erst mal danke.
      Nur steht da halt nicht ob das 9.2 display gar nicht geht oder ob ich da was umflaschen muss.
      Weollte wenn dann halt auch auf den Pro Bildschirm ausm Facelift umrüsten.

Ist der Index beim Display egal?

Hier die Infos die mein Auto hergibt :D

001.jpeg002.jpeg003.jpeg
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Suche Innenraumteile:

- Leiste im A-Brett ( Farbe egal. Muss halt nur die siberne Leiste drin haben . müsste GTI sein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Subbi ()

• Via Flash kannst du dann den großen Bildschirm nutzen.

Entweder machst du es selbst oder bevor du etwas ruinierst, kann ich dir da helfen.

Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

• Das war die info die Ich brauchte ^^

Also
      MIB 2 VFL + Discover Media 8" = kein thema
      MIB 2 VFL + Discover Pro 9.2" = umflashen

Sowas mache ich nicht selber. Will mir da nix zerschießen.
      Also besorge ich mir nen AID und nen Discover Pro 9.2 Display ( + Rahmen) und mach alles auf ein mal.
      Dann muss man da nicht zwei mal bei.

Außer es ergibt sich was mit nem Display. Aber dann weiß ich ja wen ich anschreiben kan :)

Dank dir :)

Suche Innenraumteile: