Composition Color zu Discover Media - möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Composition Color zu Discover Media - möglich?

      Moin,
      ich weiß das wurde hier schon ein paar Mal gefragt. Allerdings nicht so, dass ich es als Frau verstehen kann :D
      Mein Golf VII ist Baujahr 2014 mit einem Composition Colour, bin total unzufrieden damit. Hat nicht mal Bluetooth :facepalm:
      Jedenfalls hat meine Freundin einen neuen Polo mit Apple Car Play und jetzt bin ich natürlich total begeistert und möchte sowas auch gerne in meinem Golf haben.
      Also: hab ich da Aussicht auf Erfolg?
      Und wie viel € wird mich das kosten? Ich möchte es schon gerne original und nicht aus China, wenns überhaupt was wird ?(
      und vielleicht kann es mir jemand erklären, dass es auch eine Frau versteht :D

      liebe Grüße!
      Louisa

      ANZEIGE
    • Hallo erstmal hier im Forum...
      Wie der Kollege oben schon beschrieben hat wird es, wenn du es original VW wie deine Freundin haben willst, schweineteuer!
      Es gibt günstige und auch gute Alternativen auf dem Markt. Ich empfehle dir mal zu einen Fachhändler mit eigener Werkstatt, der sich auf Autoradios spezialisiert hat, zu fahren und dich beraten zu lassen und ein Angebot machen lassen.

      Fährste quer siehste mehr :fahren:
    • Erstmal Danke für die schnellen Antworten. Habe mir schon gedacht, dass es nicht so leicht sein wird.
      @Pinkcream69 Wenn du sagst schweineteuer.. über welche Summe reden wir dann ungefähr? ?( Wäre schon bereit was hinzublättern..
      Aber das mit der Werkstatt ist ein guter Tipp, mal schauen ob es sowas in der Nähe gibt.

      Hat denn jemand dasselbe Problem gehabt und irgendwie gelöst? Wenn ja wie, mit welchem Gerät und wie viel hat es gekostet?

    • Spoiler:
      Der Freundliche wird sagen, dass das nicht möglich ist. ;)

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

      ANZEIGE
    • ... dann ist es nicht der Freundliche. ;) :D

      Zumindest bist du beim Car Hifi Händler besser aufgehoben als beim :) .

      Wobei ich sagen muss, dass ich eher das OEM VW Chinaradio nehmen würde, einfach weil es original aussieht.
      Das Alpine hat zwar High-End Funktionen, sieht meiner Meinung nach zu sehr nach Zubehör aus.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Der wird zwar auf Englisch ausgeliefert, aber meines Wissens kann man die Sprache durch das Updaten auf Deutsch ändern.

      Ein englischsprachiges Radio wäre auch nichts für mich. Schau mal nach dem passenden Thread, vor allem die letzten Seiten, da sollte das genauer erklärt sein.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)