Hallo,
hat noch jemand das Problem dass die Mittelarmlehne auch ohne Belastung knarzt?
Mittelarmlehne knarzt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Evtl. den Hebel zum Öffnen mit Filz unterfüttern.
Aber ich würde lieber zum Händler gehen und das beheben lassen. Ist ja schließlich ein Neuwagen.Liebe Grüße,
Katrin -
Kat2504 schrieb:
Evtl. den Hebel zum Öffnen mit Filz unterfüttern.
Aber ich würde lieber zum Händler gehen und das beheben lassen. Ist ja schließlich ein Neuwagen.die Armlehne in sich arbeitet und knarzt irgendwie... Weiss nicht ob ich deswegen beim Händler nen Aufriss machen soll.... Was meint ihr??
-
jens schrieb:
Kat2504 schrieb:
Hebel gibts da keinen
Würde das aber trotzdem mal beim Händler sagen. Musst ja nicht gleich einen Aufriss machen. Vielleicht haben die eine ganz einfache Lösung dafür.
Gruß,
KatrinLiebe Grüße,
Katrin -
Das sollte auf jeden Fall ein Garantiefall sein und ich würde auch sowas beanstanden, auch aus dem Grund: so kann VW an seine Qualität weiter arbeiten.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Eben, sofort beanstanden. Bei dem batzen Geld und der kurzen Zeit, darf das einfach nicht sein!
-
Solang das Problem neu ist und beim G7(ist ja neu) noch nicht bekannt...immer erstmal beanstanden
-
So, nachdem ich heute wegen der Türe beim Händler war ging der Meister mal mit auf Probefahrt und hat das knarzen lokalisiert. Kann gut sein dass die komplette Armlehne gewechselt wird, Fzg kommt Mi in die Werkstatt, kann evtl zwei Tage dauern...:( Leihwagen gibts anscheinend von VW bei sowas ja keinen, das war bei BMW schon was anderes....
-
Mein Gölfchen war heute vormittag zwecks Behebung des knarzen in der Werkstatt. Zuerst hiess es dass es evtl zwei Tage dauert, da erst nach dem Zerlegen die Teile bestellt werden können.
Nun wurde aber nur die hintere Lüftung und die Armlehne zerlegt und irgendwelche Metallklammern die anscheinend dafür verantwortlich waren unterfüttert...... Und siehe da ----> knarzen ist weg! Endlich wieder Ruhe im Auto -
Habe das Knrazen in meinem aktuellen Q5 auch, meine Werkstatt hat es aber nicht hingebracht... jetzt hoffe ich doch sehr, dass beim neuen Auto alles bene sein wird, denn das war schon sehr nervig!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0