Nur mal so als kleine Anregungen zu einem fairen vernünftigen Preis.
Volkswagen Golf GTD Blue Motion Xenon Parkassistent PDC als Andere in Leer
Lg Reinbach
Golf GTD- Guter Deal?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Es kommt halt echt auf die Region an.
Hier oben ganz im Norden juckt das mit den Dieseln noch niemanden. Als ich Anfang des Jahres gesucht habe, waren akzeptable GTD's als Variant mit weniger als 100t km auch nicht unter 18.000 zu kriegen. -
@GTD-Kaufberatung gib in deiner Suche, z.b bei mobile, nur die wichtigsten Sachen ein. Und dann schaust du dir alle genau an. Es gibt manche Verkäufer, die vergessen wichtige Merkmale in ihrer Beschreibung und das senkt den durchschnittlichen Preis.
Kauf am besten von einem Händler, am besten einer, der nichts mit VAG zu tun hat. Da sind die Autos noch einmal günstiger.
Und gib keinen Umkreis ein. Für ein gutes Angebot fährt man auch 2x ein paar km mehr. -
ja ich wäre auch flexible also ohne umkreis und Ganz Deutschland
-
Sieht in Ostwestfalen völlig anders aus.
Gegen Euro 6 Diesel wie den GTD hat hier keiner was.
Bei diversen Volkswagen Händlern wurde mir gesagt das sich der GTD als Gebrauchtwagen immer noch gut verkauft. -
Rubber88duck schrieb:
Wichtigster Rat niemals in ein Auto verlieben, sonst kauft man schnell die Katze im Sack. Das ganze Rational und nicht Emotional gestalten
Ich hab immer das Gefühl, wenn man zu lange sucht und vergleicht verläuft man sich schnell in Details und zuvielen guten Ratschlägen und am Ende entscheidet man sich für etwas was einem im Nachgang vom Feeling her doch nicht soooo doll gefällt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-