Servus an alle...
Ich würde eure Hilfe benötigen !!
Habe einen Golf 7 Variant Facelift, habe nun mehrere Fehler gespeichert. Auto war jetzt lange zerlegt weil ich ein paar Sachen nachgerüstet und umgebaut habe.
Nachgerüstet wurde:
RFK-High
Standheizung
PLA-Assist
jetzt habe ich Fehler im Tacho oder zb. Klimabedienteil und einen Fehler mit Geber für Luftfeuchtigkeit, des weiteren funktioniert der Lichtassistent und die Verkehrszeichenerkennung nicht, obwohl ich eigentlich an der Kamera in der WSS nichts gemacht habe.
Fehler AFS und VZE
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Pesinger1991 schrieb:
Auto war jetzt lange zerlegt weil ich ein paar Sachen nachgerüstet und umgebaut habe.
-
wie kann ich das einfügen, die Datei ist zu groß und wenn ich den text kopiere sind es zu viele Buchstaben
-
Pesinger1991 schrieb:
wie kann ich das einfügen, die Datei ist zu groß und wenn ich den text kopiere sind es zu viele Buchstaben
Spoiler anzeigen ganz langer Text -
Ein Autoscan als .txt ist ja eigentlich ne recht kleine Datei, bzw. solltest du ihn hier locker als Text einfügen können
Füg ihn mit dem PC als „Spoiler“ hier ein. Dann nimmt er nicht gleich das ganze Bild hier in Anspruch
Und dann noch bitte angeben was du alles umgebaut und nachgerüstet hast. Eventuell gibt es da Zusammenhänge etc. -
ich hoffe es klappt und man kann es lesen
-
also umgebaut habe ich:
RFK High
Parklenkassistent
Standheizung
Gewindefahrwerk
Scheinwerfer wurden inne nlackiert
die Fehler in der Cam und der Heizung und den Scheinwerfer mit der Grundeinstellung sind mir klar...
nur zb im klimabedienteil habe ich auf einmal Geber für Luftfeuchtigkeit, dann in mehreren stg sind Datenbus empfangener Fehlerwert
dann zb Schalttafel falsch codiert
und das Hauptproblem ist das die cam in der wss nicht funktioniert, er schreibt Störung Lichtassistent und keine verkehrszeichenerkennung obwohl ich an der cam nichts gemacht habe
Ersteinlauf klimakompresssor bekomme ich auch nicht weg
Fehler in 09
und Fehler in 4b
danke für eure Hilfe -
Hat zwar mit Deinem Problem nix zu tun, aber ich lese das Du die Scheinwerfer innen lackiert hast. Hast Du mal ein Foto für mich/uns da?
-
...
-
Das sieht schon geil aus! Aber ob die wieder ganz dicht sind? Wäre mir zudem den Verlust der BE nicht ganz wert. Aber obs überhaupt wem auffällt das es nicht ab Werk schon so war?
-
ist offiziell gemacht worden mit Rechnung, wenn undicht dann nochmal machen...auffallen tut das keinem, beim gti sind ja auch rot
und über be lässt sich streiten, es wurden nur Optische teile lackiert die nichts mit der Ausleuchtung zu tun haben also keine Reflektor
nur ich haaaassseeee Chromdeshalb musste es weg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pesinger1991 ()
-
Du darfst Scheinwerfer nichtmal mit Klarlack lackieren...
Jegliche Veränderung an der Beleuchtung ist illegal, egal ob außen, innen, optisch oder nicht...
Aussehen tut das bei dir trotzdem gut -
Jep da hat Dom recht. Könntest Du mir sagen welche Firma das gemacht hat. Habe etwas ähnliches auch vor. Gerne per PN
-
Scheinwerfer Fabrik aus Deutschland