Hallo zusammen,
ich habe einen Golf 7 GTI MJ 2018
ich hab ebenso das VCDS
wie kann ich den Performance Monitor freischalten zur Anzeige KW/PS Ladedruck etc.... ???
Im Voraus besten Dank
Viele Grüße
Jürgen
GTI PerformanceMonitor freischalten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Gar nicht
-
sollte der nicht eh von Haus aus vorhanden sein? Ich kenne mich beim GTI nicht aus, aber bei meinem GTD- Variant ist er auch von Werk aus vorhanden. Oder unterscheidet man so stark zwischen normalem GTI und GTI Performance?
Gruß Thomas
VCDSpro HEX-CAN vorhanden.
Zur Zeit abgemeldet und eingemottet: Golf 2 GTI G60 Edition One -
Nur wenn er FPA hat
-
Ah so. Danke für die Info. Wollte gerade schreiben das er doch Serie ist, weil ich ihn ohne Codierung habe
-
FPA= Fahrprofilauswahl??
Was hat´n das mit dem Performance Monitor zu tun?
Aber wieder etwas gelernt. Hat dann ein 0815 GTD ohne jegliche Schnickschnack-Ausstattung auch keinen Performance Monitor?
Sorry für die FragenGruß Thomas
Richtig, Performance Monitor gibts nur mit Fahrprofilauswahl
-
@koenigdom Danke.
Gruß Thomas
Ist das irgendwie auf Baujahre beschränkt?
Also geht das beim einem VW Golf GTI Performance Baujahr 2014 auch wenn der Fahrprofil Auswahl hat?
Und wie liest man die Datenstände aus damit man weiß welches mib man hat? -
Offiziell ging das mit dem PM im Modelljahr 17 los. Ausnahme der Clubsprt GTI. Dort ab SOP im Frühjahr 2016!
Wenn Du einen 2014er GTI hast ist Dein 5F ein MIB1.
Das geht eingeschränkt nur mit einer gepatchten Unit, wenn überhaupt beim MIB1.