Hallo,
leider klemmt seit einigen Tagen der Türöffner an der Fahrertür von Innen, das heisst man muß den Hebel mehrmals ziehen bis er die Tür öffnet.
Bevor ich jetzt die Karre zerlege, hat vielleicht schon einer einen Lösungsansatz für mich auf was ich achten muß?
Türöffner hakt
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Erst einmal Türverkleidung ab ,und schauen ob es am Zug liegt oder am Schloss.
-
Du hast nicht zufällig die automatische Verriegelung aktiv? Dann ist der 1. Öffner zum entsperren der Verriegelung und der 2. Öffner zum Tür öffnen...
(Ich hab es jetzt ehrlich gesagt nicht im Kopf, wie es beim G7 ist, aber bei Seat ist 2x entriegeln normal) -
Die Safe-Verriegelung (Doppelverriegelung) gibt es meines Erachtens nur in Fahrzeugen mit DWA. Bei mir ist die z.B. nicht vorhanden. Ich kenne das aber noch von meinem Octavia 1Z. Da musste ich den Mitfahrern immer erst sagen, dass sie 2x ziehen müssen. Oder ich war schnell genug, die Türentriegelung zu drücken, bevor mir einer den Türöffner abreißt.
Gruß
Matze-K-seit 8. Sept. 2016: Golf VII 1.4 TSI DSG Highline, AHK, Panorama-Ausstell-/Schiebedach, Park Assist, Standheizung und mehr
-
MrAnderson schrieb:
Du hast nicht zufällig die automatische Verriegelung aktiv? Dann ist der 1. Öffner zum entsperren der Verriegelung und der 2. Öffner zum Tür öffnen...
(Ich hab es jetzt ehrlich gesagt nicht im Kopf, wie es beim G7 ist, aber bei Seat ist 2x entriegeln normal)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0