Hallo zusammen,
ich möchte das Emblem am Heck meines GTD in matt schwarz lackieren lassen. Deshalb meine Frage. Kann jemand im Raum München oder Freiburg einen guten Lackierer empfehlen? Wäre für Tipps dankbar!
Grüße
Klaus
GTD 7 2019
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Hallo zusammen,
ich möchte das Emblem am Heck meines GTD in matt schwarz lackieren lassen. Deshalb meine Frage. Kann jemand im Raum München oder Freiburg einen guten Lackierer empfehlen? Wäre für Tipps dankbar!
Grüße
Klaus
GTD 7 2019
Ja, die Frage ist ernst gemeint. Klar sollte das auch ein Azubi hinbekommen in der Theorie, aber wie so oft im Leben sind nun mal himmelweite Unterschiede zwischen Theorie und Praxis, deswegen würde ich gerne wissen, ob jemand gute Erfahrungen mit einem Lackierer gemacht hat. Ist das ein Drama, wenn man die Erfahrungen anderer User einholen will?Rocki schrieb:
Ist die Frage jetzt ernst gemeint?
So ein ein Emblem zu lackieren ist ja keine Kunst,und sollte jeder Lackiererlehrling im 2ten Lehrjahr können.
GTD 7 2019
Nein natürlich nicht. Ist schon O.K. Hat mich nur gewundert weil es eben nur um das Emblem ging.
In welchem Umkreis in muc
will das gut gemacht haben, bin ein bisschen pingelig...Rocki schrieb:
Nein natürlich nicht. Ist schon O.K. Hat mich nur gewundert weil es eben nur um das Emblem ging.
GTD 7 2019
Craky schrieb:
In welchem Umkreis in muc
GTD 7 2019
Schneider Ismaning
Rüger ottobrunn