Der Link funktioniert nicht, zumindest bei mir nicht
Wechsel vom Standard Fahrwerk zum original Sportfahrwerk
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
sollte jetzt klappen
-
Ok, die habe ich nirgends gefunden.
Vorne bräuchte ich dann
MUB 071 675 B
und hinten
MUB 071 676 A
Und genau die hast Du im Keller? -
Nein, ich hab hinten die Mehrlenkerachse. Bin mir noch unschlüssig ob ich die mal einbauen werde.
-
ah ok, trotzdem danke.
-
-
1030kg/860kg
-
Ok, Also meiner hat vorne ne Achslast von 1040Kg. Der hatte Serie das R-Line Fahrwerk drin.
Feder vorne hätte braun/gelb Markierung.
da hatte mich allerdings der Hängerarsch gestört und so hatte ich vor dem Gewindefahrwerk bisschen mit den Federn gespielt und hatte mir danach welche mit Achslast 1010kg verbaut damit ich vorne etwas runter kam so das er gleichmäßig steht.
Federn vorne für 1010kg Achslast haben die Markierung weiß/orange/rot.
Hinterachse bin ich leider raus, hab einzelradaufhängung und bin weit von deiner Achslast weg weil Kombi -
-
Ich heiße Roger
-
Rocki schrieb:
Ich heiße Roger
geändert, bin durcheinander
, erzähl ich dir mal wenn ich vorbei komme
-
-
-
nein, Roger hat die noch im Keller, gebraucht liegen.
-
@woupi
woupi schrieb:
und hinten Blau (5Q0 511 121 CD, PR-1JC+0YD)
vom R-Line Sportfahrwerk aber nicht, oder doch?
Die beiden Buchstaben hinter den Zahlen (5Q0 511 121 CD)fängt bei den R-Line Federn immer mit G an und bei dir steht CD
Kann auch sein das ich komplett auf dem Holzweg bin -
Weis es grad nicht . Aber hab noch mein Origenal SP FHW im Keller liegen mit grad mal so gute 4ts km gefahren ab Werk. Benziner aber mit AHK ab Werk
-
-
-
woupi schrieb:
Kannst du mal nachsehen, Markierungen bzw. TN?
Ist wie gesagt vom FHZ Golf 7 FL Bj 2017 1.4 l - 150PS mit ab Werk einer AHK. Un ja habe R-line innen wie aussen also so gut wie volle Hütte un nach den Nachrüstungen mit my Bros erst recht
- TN vorne Feder 5Q0 411 105 HB grün/braun
- TN vorne Stossdämpfer 5Q0 413 023 FK
- TN hinten Feder 5Q0 511 115 GH ohne Farbmarkierung ab Werk un auch im Teileliste ohne Farbcode aufgeführt !
- TN hinten Stossdämpfer 5Q0 513 029 EH
- TN vorne Feder 5Q0 411 105 HB grün/braun
-
@keys
Ist deiner ein DSG oder HS? Ich hab meinen ja vor ca 1 Jahr umgerüstet auf Sportfahrwerk, ist auch 1,4 mit 150 PS und HS und hab vorne die gleichen Federn drin also 5Q0411105HB /L15 grün/braun.
Wenn deiner jetzt ein DSG Getriebe hat weiß ich zumindest warum mein Golf 7 einen leichten Hängearsch hat. Ich werde dann vorne eine Gewichtsklasse runter gehen, dann passt´s genau.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0