Hab mir grade mal die teile von rieger angesehen. Eig ganz okay... wollte nun mal fragen.. der heckdiffuser ist der om orginal auch ais abs oder hat man da gespart.... bzw wird er dort aich mit carbon angeboten.. ist aber leider nur überzogen.. gibts denn schon einen anbieter der diese teile aus voll carbon anbietet
heckdiffuser
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
-
Das Ding sieht ja aus wie ein Chinaimport...und dann 450 Schleifen?!
-
Okay.. cool hatte ich auch schon mal gesehen... passt das denn an den normalen highline r line hinten dran..und wie siehts mit nem Gutachten aus.. da steht es gibt keins
ist dann ne einzelabnahme fällig.. das ist nochmal richtig asche... und meine neuwagen garantie ?? Bleibt die ???
-
vokianer schrieb:
Sehe ich auch so! 450 takken für das Teil ich weis ja nicht...kannst auch für 77€ einen originalen kaufen und wassertransfernkommst bei deutlich weniger raus
-
AH-Marv schrieb:
vokianer schrieb:
Sehe ich auch so! 450 takken für das Teil ich weis ja nicht...kannst auch für 77€ einen originalen kaufen und wassertransfernkommst bei deutlich weniger raus
-
Hm muss ich wiedersprechen... kommt drauf an was man für ne basis hat... habs slschon mal selbst mit kleinen teilen gemacht n meinem focus 1 ... u ter schwarz glänzend und kleinen sachen ist es selbst sehr gut zu machen... sehr ebenmäsig und klar... bei grosen sachen ist es schwierig... da die eintauch Geschwindigkeit immer gleich sein muss.. damit sich das muster nicht verschiebt.... wie auch immer... ich brauch noch ne knackig passende antwort auf die erste frage !?!?!? Xd
-
Ich denke das der passen wird, am besten mal bei CFD nachfragen.
Es werden noch mehr sachen kommen, da es alles von Asien oder USA kommt wird es ein Gutachten oder so geben.
facebook.com/media/set/?set=a.…62.390964547675352&type=1 -
Hi wollte das thema nochnal aufgreifen.. hab da mal nachgefragt woes mit gutachten ausschaut.. allerdings gibt es keines zu den teilen.. das eine einzelabnahme fällig wird ist klar... aber wie sieht der tüf das wenn man mit solchen teilen ankommt.... reicht es da wenn man mit einem universal gutachten zum carbon selber hingeht...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-