Suche Jemanden in Hamburg / Schleswig-Holstein der einiges kodieren kann...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Jemanden in Hamburg / Schleswig-Holstein der einiges kodieren kann...

      Moin,

      suche Jemanden aus Hamburg / S-H der ein paar Dinge kodieren kann und vieleicht Zeit hätte...

      Thomas

      ANZEIGE
    • Auskennen schon, leider wohnen die meisten nicht in deiner Region. ;)

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • tom03 schrieb:

      trotzdem merkwürdig....bei tausendfach gebauten Autos
      apropos auskennen...kannst du denn etwas zum Thema Spiegelanklappfunktion mit Umfeldbeleuchtung sagen, da ist als nächstes dran

      Es geht ja nicht um Autos, sondern Codierer.

      Ich hatte mir damals VCDS gekauft, weil die Auswahl der User sehr gering war und die wenigen, die sich gemeldet haben fast einen dreistelligen Betrag für das Toggeln von paar Bits und Bytes haben wollten.
      Mittlerweile hat sich das für mich für Fehlerspeicher auslesen, Reparaturen, Nachrüstungen oder gar banale Sachen wie Licht auf Grundeinstellung bringen mehr als bezahlt gemacht.

      Zu deiner Frage: Ja, dazu kann ich was sagen.
      Brauchst je nach Ausstattung ein oder zwei Steuergeräte und die passenden elektrisch anklappbaren Spiegel.
      Bei den Steuergeräten muss man vor dem Kauf auf die Parameter aufpassen, daher am Besten eins vom Golf 7 nehmen, wenn kein VCP vorhanden ist.

      Ansonsten ist die passende Codierung recht easy.

      Füge doch ein paar Daten zu deinem Auto hinzu, das hilft bei generellen Nachrüstungen und auch Codierungen. ;)

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Hit. schrieb:

      tom03 schrieb:

      trotzdem merkwürdig....bei tausendfach gebauten Autos
      apropos auskennen...kannst du denn etwas zum Thema Spiegelanklappfunktion mit Umfeldbeleuchtung sagen, da ist als nächstes dran
      Es geht ja nicht um Autos, sondern Codierer.

      Ich hatte mir damals VCDS gekauft, weil die Auswahl der User sehr gering war und die wenigen, die sich gemeldet haben fast einen dreistelligen Betrag für das Toggeln von paar Bits und Bytes haben wollten.
      Mittlerweile hat sich das für mich für Fehlerspeicher auslesen, Reparaturen, Nachrüstungen oder gar banale Sachen wie Licht auf Grundeinstellung bringen mehr als bezahlt gemacht.

      Zu deiner Frage: Ja, dazu kann ich was sagen.
      Brauchst je nach Ausstattung ein oder zwei Steuergeräte und die passenden elektrisch anklappbaren Spiegel.
      Bei den Steuergeräten muss man vor dem Kauf auf die Parameter aufpassen, daher am Besten eins vom Golf 7 nehmen, wenn kein VCP vorhanden ist.

      Ansonsten ist die passende Codierung recht easy.

      Füge doch ein paar Daten zu deinem Auto hinzu, das hilft bei generellen Nachrüstungen und auch Codierungen. ;)
      habe mir deswegen auch ein VCDS gekauft. Fehlerspeicher, EPB, Servive-Intervall mach ich mit einer anderen Kiste, geht da schneller/einfacher.

      Türsteuergeräte müssten das im GTI (vFL) eigentlich können. Muss mal schauen ob ich meine Teilenummer rausbekomme.
      Spiegel wurde halt beschädigt und müsste neu, im dem Zuge wollte ich halt umrüsten inkl. Umfeldbeleuchtung/Türwarnleuchten
      ANZEIGE