Golf 7 FL Coming Home auf TLF auch an wenn es hell ist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 FL Coming Home auf TLF auch an wenn es hell ist

      Hallo, weiß jemand was man codieren muss wenn man zusätzlich zum normalen CH/LH das CH auch im hellen über TFL leuchten haben möchte?

      ANZEIGE
    • Moin und danke für deine Vorstellung!

      Ich verstehe deinen Ansatz nicht ganz: CH/LH funktioniert bei Tageslicht ja nicht - hast du ja schon bemerkt. Das wird auch nicht anders, wenn du es aufs TFL codierst - denn das funktioniert nur, wenn Zündung/Motor an.

      Was ich dir auf die Schnelle anbieten kann: CH/LH auf das Innenraumlicht codieren, dann geht es immer mit an, wenn du die Türen öffnest oder schließt (Tür fernentriegeln, Innenraumlicht geht an, dein LH geht an. Aussteigen, Türen per FB verriegeln, CH bleibt an und dimmt mit dem Innenraumlicht aus)

      Sonst beschreibe bitte mal genauer, was dein Plan sein soll.