Hi
möchte demnächst mein Auto polieren und wollte fragen was ihr von den unten genannten Produkten haltet
Kann mich zwischen den Schwämmen nicht entscheiden und weiß nicht welches Tuch ich fürs nachputzen kaufen soll.
Mein Auto hab ich auch mal vorsichtshalber fotografiert
Danke im Voraus
Politur Ausstattung
- [Außenbereich]
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Womit polierst du den? Mit der Hand? Ich habe selber die Politur, nutze sie aber eher selten, ich finde die Mezerna Polituren oder 3M besser.
-
Mit der Hand ja
-
Nicht falsch verstehen bitte!
Wünsche ganz viel Spass und ganz viiiiel Zeit ( und Muckis) bei der Handpolituru made my day
-
Hab kein Problem damit machen das seid Jahren bei 15 Taxen von meinem Onkel und bis jetzt 1x bei keinem Auto
-
Was hast du mit den gelben Meguiars Pads vor?
Das Ultimate Compound ist echt gut und lässt sich auch gut per Hand verarbeiten.
Wenn schon Hand Politur, dann aber ein Polierpad mit wechselbaren Pads wie dem von sonax. Mit einem Pad das gesamte Fahrzeug machen ist ungünstig, da dies sich zusetzt. -
Welches polierpad würdest du empfehlen? @CrashOversteel
-
Ich selbst nutze lediglich eine Maschine. Allerdings denke ich das du mit dem SONAX P-Ball sicher nichts verkehrt machen wirst.
-
Danke
-
Ich hab mir das Set siehe unten gekauft, Sprühwachs dazu. Den Golf und den Wagen von Madame an einem Tag mit wirklich gutem Ergebnis hinbekommen. Kann das Set nur empfehlen
Just another nice mess You’re gotten me into
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0