Discover Pro - "Bitte warten"

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Discover Pro - "Bitte warten"

Golf 7 (6/2019) mit Discover Pro > nach dem Einschalten kommt 4 von 5 Mal links oben ein kleiner drehender Pfeil plus dem Text "bitte warten" und das war's... das Radio spielt, aber ich kann die Navigation nicht bedienen und auch Carplay oder andere Funktionen des Hauptmenüs können nicht genutzt werden. Der 10-Sekunden Neustart hilft zwar - aber nur bis zum nächsten Mal, wo der Wagen abgestellt und wieder neu gestartet wird :o

Kann ich noch irgendetwas prüfen / kontrollieren oder soll ich damit direkt zu VW?

Grüße aus dem Norden
      Gerhard

ANZEIGE
    • Warum du da überhaupt fragst ?( ? Dein Auto ist gerade 3 Monate "jung" und weißt einen Mangel auf.
      Also hin zum :D und den Mangel beseitigen lassen. Selbst wenn du hier den ein, oder anderen Tipp bekommen könntest, beseitigt das sicher nicht die Ursache, des Fehlers.

G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup: