Hallo,
Wie in der Überschrift zu lesen...und hier auf dem Foto...
Fehlt die Schraube in der Mitte?
GTI 12/17
191118EF-8AEC-4874-A3DC-CFAA08BE3FEE.jpeg
Fehlt hier ne Schraube?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Nein, sieht bei mir auch so aus
-
Wurde weggespart
-
Ok danke
-
Fehlte bei meinem 2014er vFL auch schon.
TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Bei meinem 2013 war sie drin
-
Da hat Volkswagen pro Auto 0,000003 Cent gespart
-
Kann man denn einfach eine rein drehen oder fehlt auch ein passender Clip etc. darunter.
Hätte die Hoffnung das dadurch meine Mittelkonsole etwas weniger knarzt. -
Kann man so rein drehen, hab ich gestern noch gemacht.
Unter dem kleinen Fach, hinter AutoHold fehlt auch noch eine -
Und in einem anderen Thread hat man so über die Qualität der frühgeborenen gelästert
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dr.seuchenvogel ()
-
Das stimmt. Es kann sich auch mit der Zeit
verschlechtern. Es wird immer mehr
weggespart. -
oh Schreck, beim EDITION hab ich das Teil rausgenommen um Spannungen von der Mittelkonsole zu nehmen und hatte dadurch sogar weniger Knarzgeräusche.
Der GTI hat die ab Werk garnicht und knarzt trotzdem schlimmer als der EDITION mit über 78.000km
Vielleicht sollte ich die testweise beim GTI mal einbauen___________
Grüße,
Marco
-
Hat jemand ne TN zu den passenden Schrauben?
-
Ich hab einfach 2 Schrauben mit Linsenkopf genommen. Sieht ja eh keiner.
Da würde ich jetzt nicht extra zu Vw fahren.
Aber muss jeder für sich selbst entscheiden. -
pabo86 schrieb:
Hat jemand ne TN zu den passenden Schrauben?
Fährste quer siehste mehr -
Ernsthaft?
Ihr wisst schon das einige sachen auch einfach weggelassen werden weil sie schlicht und ergreifend nicht notwendig sind?!
Ich würde meine halb ausgetrunkene flasche Bier für verwetten das nicht einer merkt ob diese schraube nun drin ist oder nicht... da sie schlicht nur eine abstützung hält die sowiso "geklipst ist" welche wiederum aufliegt....
im Computer wird diese verschraubung mitgeplant, im realbetrieb wird weder akustisch noch im crashverhalten (und sicher noch ein paar andere parameter) ein unterschied festgestellt... also wird sie (natürlich) weggelassen... ist ja auch nicht nur der preis der schraube, sondern irgendjemand muss sie ja auch setzen(einschrauben)
Daraus nun zu konstruieren das früher ales besser war, ist imho sehr engstirnig gedacht... -
Deswegen kann ja auch jeder machen was er will, ob er nun eine rein macht oder nicht....
Dann können wir das Forum nämlich schließen....sonst fangen wir wieder an darüber zu diskutieren ob ein GWF sinnig ist oder nicht....
Also jeder soll machen was er will, er macht es für sich und nicht für andere....
Möchte nochmal an den Verzicht der Abdeckungen Isofix erinnern oder die Abdeckung der Schrauben an den Außenspiegeln.....auch diese Einsparungen wurden von einigen nachgerüstet -
Ich brauche die Schrauben auch nicht wirklich und notwendig sind sie ganz sicher auch nicht.
Da mich aber schon länger meine knarzende Mittelkonsole nervt und ich diese schon mehrfach mit Silikonspray behandelt habe , sind die 0,4€ und 2min Arbeit für mich ein sehr verschmerzbarer Einsatz. Mit Glück ist danach Ruhe und wenn nicht juckt es mich auch nicht! -
Echter Werksfahrer schrieb:
Deswegen kann ja auch jeder machen was er will, ob er nun eine rein macht oder nicht....
Dann können wir das Forum nämlich schließen....sonst fangen wir wieder an darüber zu diskutieren ob ein GWF sinnig ist oder nicht....
Also jeder soll machen was er will, er macht es für sich und nicht für andere....
Möchte nochmal an den Verzicht der Abdeckungen Isofix erinnern oder die Abdeckung der Schrauben an den Außenspiegeln.....auch diese Einsparungen wurden von einigen nachgerüstet
Ich lese aber immer häufiger das, sobald jemand ein "leeres" schraubloch endeckt, meint vorher war alles besser und da jetzt diese schraube fehlt alles nurnoch billiger plunder ist...
Und da Fass ich mir halt an den Kopf und denke mir das es wirklich nicht sein kann das so auf RTL2 Niveau gedacht wird.... -
Danke.
Das ist sehr nett von dir, wie DU hier über einige denkst....
Das wird einige hier bestimmt freuen.
Übrigens: ich gucke RTL 2 in HD....
Vielleicht möchtest du mich und andere darüber belehren, das RTL 2 in SD genauso so gut ist und das HD rausgeschmissenes Geld ist?
Wenn dem so ist, besorge ich mir morgen einen Röhrenfernseher....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0