Fenster Komfortöffnen Reichweite erhöhen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fenster Komfortöffnen Reichweite erhöhen

      Hallo,
      momentan ist bei mir das öffnen der Fenster mit FB maximal aus 3 Metern möglich (jenachdem wie ich die FB halte).
      Da das auf und zuschließen ja aus 30-50 Metern Problemlos funktioniert, denke ich mir dann muss das Fenster öffnen ja auch gehen.

      Habe einen Variant MJ2014 ohne Kessy.

      ANZEIGE
    • Erzi schrieb:

      Drückst du nur 1x und hälst den Knopf dann fest?

      Oder drückst du 2x hintereinander und hälst den Knopf dann fest?
      Mal so Mal so manchmal geht es beim ersten Mal nicht dann drücke ich einfach nochmal.

      crankdoc schrieb:

      Tausch Mal deine Schlüsselbatterie.
      Könnte so weit runter sein dass es nicht mehr für das Aufrechterhalten des Signals reicht. Nur noch für den kurzen Impuls auf/zu bzw nur auf kurze Distanz.
      Kann ich Mal versuchen aber eigentlich ist diese relativ neu, aber ich kann es ja auch einfach Mal mit der zweiten FB testen.
    • Also ich habe es gerade nochmal getestet (Zuhause) und da hat es auf einmal problemlos funktioniert.
      Nun zu meinen Vermutungen:

      • Störsignale an bestimmten Standorten (Will es immer auf Arbeit nutzen und funktioniert nicht richtig)
      • Ich habe meinen Schlüssel diese Woche kaum benutzt (Batterie nun stärker)
      Ich werde es mal weiter testen und die Batterie austauschen.

      Erzi schrieb:

      Drückst du nur 1x und hälst den Knopf dann fest?

      Oder drückst du 2x hintereinander und hälst den Knopf dann fest?
      Macht das eigentlich einen Unterschied?
    • Auf unsrem Firmenparkplatz (ca. 90% VAG) geht die Funktion auch selten korrekt wenn alle fluchtartig nachhause wollen und wie bekloppt aufsperren. :D
      Fährt man aber später los und trifft nicht grade zufällig auf andere, klappt es immer mit 1x drücken-halten.

      ___________
      Grüße,
      Marco