Versand wird auch noch kalkuliert
[Diskussion] Nachrüstung elektrisch öffnende und schließende Heckklappe für den Golf 7
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die $80 Versandkosten sind in den 304€ schon mit drin.
Zoll wird nach dem Zahlbetrag berechnet.VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Ok, wenn Versand separat aufgeführt wird.
Gibt ja Online Rechner.
Mit mit meiner letzten Bestellung passte es 1 zu 1 überein.
Berichte dann mal
Welches Set hast du nun bestellt? -
Ich lass mich überraschen. Die Größe des Pakets könnte auffällig sein und ob denen in Frankfurt dann noch die typische Inhaltsbeschreibung "Gift. $3" reicht, glaub ich auch nicht
Auf jeden Fall deutlich günstiger als bei AliExpress.
Die Cherry hatte auch noch mal extra nach Fotos gefragt, damit es auch passt.
Wufoo For Volkswagen Golf 7 Electric Tailgate Auto Trunk - Buy For Volkswagen Golf 7 Electric Tailgate,Electric Tailgate,Auto Trunk Universal Product on Alibaba.com
Das für $235 + $35 für den Kicksensor.VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Ich bin noch am überlegen, bezüglich Haltepunkte, Belastbarkeit der Haltepunkte und die Kabelführung
-
Mach kaputt, was dich kaputt macht!
Da bin ich auch gespannt. Auch wegen Kabelführung. Man könnte beim Variant direkt in die Verkleidung aber dann hätte man ne Undichtigkeit bei der Dichtung.
Was mich letztendlich überzeugt hat, war, das die ZZH die Klappe auch aufdrückt, die Aktoren sie also nicht komplett ausm Nullpunkt aus dem Schloss und gegen die Dichtung drücken müssen.VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Hallo Leute,
ich habe 250us (Lift)+ 70us (Transport) + 50us (Kicksensor) = $370 bezahlt (ungefähr 310€). Zoll musste ich auch nicht ich zahlen. Den habe ich gekauft (ansshow). Mich hat überzeugt wie sanft der das ganze schließt. Hat anscheinend verschieden Modies und 5 einstellbare Geschwindigkeiten (siehe hier Einstellen). Viele die es in Tesla einbauen kaufen bei dieser Firma (siehe Einbau Tesla). Der Kicksensor ist auch der, der in diesem Video gezeigt wird.
Wie gesagt habe es bereits bekommen ohne nochmals Zoll zu bezahlen innerhalb von 10 Tagen. Wenn ihr Bilder von den Teilen wollt, einfach sagen aber auf der Kaufseite sind die Teile genauso abgedruckt. -
de50ae schrieb:
Da hoffe ich auf mein Glück, was ich bis jetzt hatte oder die leise Hoffnung, das bei den $80 Versand die Verzollung schon drin ist.
Das kommt imma extra bei denen.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
-
Ich finde rechts schöner, das andere passt nicht so, weil die Linie der Fahrzeugsilhouette viel feiner ist als die restlichen Symbole.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Vlt wenn das linke Fahrzeug fetter gelasert wird. Sonst definitiv rechts.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Mir gefällt auch das halbe Fahrzeug besser
-
koenigdom schrieb:
Mir gefällt auch das halbe Fahrzeug besser
-
Kommt drauf an ob Limo oder Kombi
-
koenigdom schrieb:
Kommt drauf an ob Limo oder Kombi
-
Werde das nochmal mit dickeren Linien testen.
Dann mal ausdrucken und auf den Schalter legen.
Ich befürchte nämlich, das bei der linken Variante der Pfeil kaum erkennbar sein wird. Frage ist auch, wie fein die lasern können.VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
wo lässt du das machen?
-
Würde die Reifen als kompletten Punkt Punkt weiß machen. Sieht vielleicht noch besser aus. Würde aber zu der rechten Variante tendieren
meiner: Golf 7 Variant 1.5 TSI 110kw/150PS DSG Bj: Okt 18 Farbe: Weiß
von meiner Freundin: Golf 7 1.2 TSI Schaltgetrieb Bj: 2014 Farbe: Schwarz -
AhmetEGolf schrieb:
wo lässt du das machen?
Warte noch auf den Blinddeckel.VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
de50ae schrieb:
Kann mich nicht entscheiden, welche Version findet ihr schöner?
Das komplette Symbol ist schöner, wirkt dann aber durch die geringe Höhe etwas mikrig...
g7hkl.jpg
wie es aussieht hast du dich bereits mit dem Thema beschäftigt. Wie wird den Taster zu öffnen der Hecklappe mit dem Set-Taster verdrahtet? Da die SET-Taste ein reines durschleusen ist denke ich das du an Pin10 den Schwarzen (Erde) und an Pin 9 den Weisen Draht (oder umgekehrt ist ja egal) anschließt. Wie es am mitgelieferten Schalter aussieht wird die Masse durchgeschaltet (siehe Bild). Wenn dem so wäre könnte man eventuell auch Start-Stopp-Automatik-Taste der Linken Tasteneinheit nehmen, da dort die Masse auch durchgeschaltet wird (siehe 2'tes Bild) oder habe ich hier ein Gedankenfehler? Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar, da ich mir die Rechte Tasteneinheit vom Golf besorgt habe mit der Start-Stopp-Automatik-Taste.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0