Einlesen ging bei mir eine Minute...
Derzeit nicht mehr Golf-Fahrer - aber für immer Golf Fan!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
ch ist ja auch viel "schmaler"...
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PickytheMove ()
Leider habe ich auch Probleme mit den Entpacken für das Discovery Media.
Er lågt alles runter,dann entpacke ich es,man hat auch alle Daten auf der SD Karte.
Aber das System sagt immer keine Lesbaren Daten..
(Mache das alles über einen Mac)
Hast Du denn als Ergebnis am Ende einen Ordner (mit den Karten etc.) und eine Textdatei auf der obersten Ebene Deiner SD-Karte?
Ja habe ich:::
Genau so wie bei der Originalen.
Mh ... wenn die Größe der Dateien auch plausibel ist, würde ich noch Mal versuchen ob es mit der Sicherungskopie noch funktioniert.
Oder einfach ein weiteres Mal Downloaden und entzippen? Kenne mich mit Mac nicht aus
PickytheMove schrieb:
Hallo a_dogs_life
mit TheUnarchiver
Also auf meinem Mac mach ich es immer wie folgt:
Zuerst die Original-SD-Karten-Daten auf der Festplatte sichern und dann nicht mehr anrühren.
Dann alle Daten auf der SD löschen und den Papierkorb leeren (
, da er sonst den Speicherplatz auf der SD-Karte nicht freigibt.
Dann die heruntergeladene Datei auf der Festplatte entpacken. Die dabei entstehenden Dateien dann in das Root-Verzeichnis (also wie beim Original) kopieren.
Müssten so 6-7 GB sein, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre.
Dann die Karte ins Auto und alles klappt. So hats zumindest bereits 2x geklappt das Update einzuspielen.
Hast du die große Datei geladen oder in mehreren Teilen?
Entpackt dein Programm ohne Fehlermeldungen?
Hallo Matze,
danke für Deine Antwort.
Ich habe die Große Datei heruntergeladen.
Habe die Ordner dich geschaut ist alles vorhanden..
Aber trotzten zeigt das Navi an Daten nicht vorhanden..
Liegt es vielleicht am Lock/Unlock-Schalter der SD-Karte? Ist das denn die Originale SD von VW?
Seewolf schrieb:
Liegt es vielleicht am Lock/Unlock-Schalter der SD-Karte? Ist das denn die Originale SD von VW?
Wenn es nicht klappt, wird der "freundliche" Dir sicher die Daten auf die orginal SD kopieren, ist ja kein Hexenwerk ausser das man ein Komprimierverfahren nimmt was kein Mensch kennt da Freeware *lach* ! oder die SD ist fehlerhaft, wie weit dann kostenloser Ersatz stattfindet keine Ahung Ich habe seitdem ich meinen G7 habe das letzte Update ohne Problem auf die SD schieben können !
Sagt mal woran erkenne ich ob meine Version veraltet ist?
Ich habe Version: VQ3959800LH0123 ECE 2015/2016
Heruntergeladen hab ich eine Datei P134_N60S5MIBH3_EU_NT.zip
Soll das heissen ich habe Version 123 und 134 ist die aktuelle?
Habe die Originale SD Karte und der Schalter ist auch auf Lock/Unlock-Schalter ist auch Richtig umgelegt.
Daten sind auch alle auf der SD vorhanden..!
Habe Sie auf der karte man geöffnet,,
Nur das System Sagt Daten nicht vorhanden:
...da haben die sich nicht viel bei gedacht, die Versionsbenamsung ist auch mir wirklich schleierhaft.
versuche bitte eine neue SD Karte. Oder einfach eine andere. Kostet nicht viel.
Vom internen VW System unabgemeldete Speichermedien sind manchmal kaputt oder nicht mehr zu gebrauchen. Da hilft auch nicht das Auslesen oder Neuformatieren (so es denn noch geht) am PC.
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
danke!..