Media, meinte VW System...
Navigationssoftware aktualisieren?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
also gibts schon wieder eine neue Version...Mai 2015..prima und danke!
Nur wo holt ihr euch die neue Version? auf meiner Downloadseite stehe immer noch die Novemver 2014 Versionen.
VW_Landing
Gibts da schon wieder neue Quellen?
nach stöbern gefunden;
VW_Europe_Pro_MIB1
warum ändern die ständig die Links?
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oschi2412 ()
-
Hatte ich auch. Liegt wohl an deren System, was nicht richtig konfiguriert ist...
-
Sodele,
Software wieder mal aktualisiert Version 0051
klappt jedesmal besser.
Grüße Franz -
Also ich kann es zu Hause def. nicht aktualisieren. Macht das auch die Werkstatt? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass diese Aktualisierungen die ersten 3 Jahre kostenlos sind. Stimmt das?
-
zappa schrieb:
Also ich kann es zu Hause def. nicht aktualisieren. Macht das auch die Werkstatt? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass diese Aktualisierungen die ersten 3 Jahre kostenlos sind. Stimmt das?
das war die alte Regelung - irgendwas mit 5 Jahren nach Ende der Modellreihe oder so - auf jeden Fall deutlich länger und Kundenfreundlicher -
Bei mir kommt nach ner guten stunde und 78% folgende fehlermeldung:
"die sd karte wurde entfernt und der download abgebrochen, bitte legen sie die sd karte wieder ein"
(der wortlaut ist jetzt nicht exact, aber sinngemäss)
nun kann ich die karte rein und raus nehmen und immer die selbe fehlermeldung lesen.
Gehe ich auf abrechen macht der gerät ein reset und alles ist beim alten....
Ich dreh noch durch....
Discover pro mit Dynaudio -
TDIMatze schrieb:
Bei mir kommt nach ner guten stunde und 78% folgende fehlermeldung:
"die sd karte wurde entfernt und der download abgebrochen, bitte legen sie die sd karte wieder ein"
(der wortlaut ist jetzt nicht exact, aber sinngemäss)
nun kann ich die karte rein und raus nehmen und immer die selbe fehlermeldung lesen.
Gehe ich auf abrechen macht der gerät ein reset und alles ist beim alten....
Ich dreh noch durch....
Discover pro mit Dynaudio
hatte beim ersten Versuch genau den selben Fehler. Abbruchr bei55 und 72%.
Hab dann die SD-Karte nochmal formatiert und die Daten neu aufgespielt, dann hat es funktioniert. -
wo sieht man, was man für ein Kartenmaterial hat und ob man nun aktualisieren sollte?? Hab meinen im 03/2015 abgeholt, beim VW Link steht aber nur 2014 drin?ß
-
zeusichus schrieb:
wo sieht man, was man für ein Kartenmaterial hat und ob man nun aktualisieren sollte?? Hab meinen im 03/2015 abgeholt, beim VW Link steht aber nur 2014 drin?ß
unter Setup und dann Versionsinformation -
Ok und wie heitß die neue Versionsnummer?? Ich lad es gerade einfach mal runter, bin ja im Büro. Da läuft das neben bei.
-
zeusichus schrieb:
Ok und wie heitß die neue Versionsnummer?? Ich lad es gerade einfach mal runter, bin ja im Büro. Da läuft das neben bei.
discover pro navi - Google-Suche
(zweiter Link unter den Anzeigen)
-
Ah, ich habe noch die Version V03.959.800.GQ 0098 ECE 2015 beim Pro drauf !
Da muß ich wohl auch mal ran und updaten !
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Wenn eine Fehlermeldung erscheint, dann sind fast immer die Dateien auf der SD Karte kaputt. Neu laden und auf die SD kopieren sollte helfen...
-
Was mich interessieren würde ist was mit dem Update anders werden würde.
Aktualisiert man lediglich Kartenmaterial oder werden auch irgendwelche Fehler korrigiert.
z.b.
Wenn man Meldungen im Display von Falschfahrern erhält steht eine KM Entfernung dabei und das ist mir nun schön des Öfteren aufgefallen das diese absolut nicht stimmen kann.
Ich fahr täglich über das Kreuz Leonberg, gemeldet wird ein Falschfahrer Stuttgarter Kreuz Richtung Flughafen und als KM Angabe erscheint 1600. Naja von dem Kreuz Leonberg zum Kreuz Stuttgart bzw. Flughafen sind es definitiv keine 1600 km.
Kennt dieses Problem noch jemand anderes außer mir?
Mein letztes Update ist wenige Wochen her.Es ist nicht einfach nur ein Auto, es ist DAS AUTO!
-
Ist das wirklich die Entfernung oder einfach nur der Autobahn Kilometer?
-
Ja ich kenne das, hatte ich letzte Woche mehrmals mit 3000 km. Und so groß ist Sachsen nun Wirklich nicht als Freistaat
-
floklo4 schrieb:
Ist das wirklich die Entfernung oder einfach nur der Autobahn Kilometer?
das dürfte nicht mehr als 20 / 30 km sein und das ist schon viel.Es ist nicht einfach nur ein Auto, es ist DAS AUTO!
-
Hi,
also du aktualisierst hier nur Software (Kartendaten, Gracenote-DB usw.) keine Firmware.
Aber mal anders gefragt, wie schaltet man diese Warnung an ? Hab da noch nichts gefunden, oder hatte ich nur noch nie einen Falschfahrer auf meiner Strecke ?
TobiLei -
Die Falschfahrerwarnung sollte meines Wissens nach immer kommen. Voraussetzung ist allerdings, daß die Warnung im TMC vorhanden ist.
VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0