Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Nein hab dort ein Konto gemacht wo ich den Golf gekauft habe.
War auch notwendig damit ich mich als Besitzer hab authentifizieren können. Und die vollständige Ausstattungsliste herunterladen hab können.
Dann muss ich mal checken wie ich mich dort anmelde. Ich kann mich erinnern, dass das vor ein paar Jahren nicht ging und ich hab die MAPS dann extern wo geladen.
Da bin ich für jeden Tipp dankbar.
Hallo..
Da habe ich es aber gut ... im Zuge der Servicearbeiten beim wurde mir das aktualisiert.. Ende Februar steht wieder eine Inspektion an .. mal sehen..
warum holt Ihr euch die passende Version nicht bei/über MIB-Helper?
Einfach die SW-Train Version (lange Menü drücken/tippen und dann Software update/version auswählen) eingeben und Ihr bekommt alles passende an Firmware, POI, aktuelle Karten und einiges mehr.
Es ist keine Anmeldung oder ein Account erforderlich und es ist für alle MIB's der VAG.
Man sieht auch gleich, ob die installierte Firmware die Aktuelle ist und bekommt auch alles zum Download.
Ich hoffe die Info ist hilfreich.
04/14 - 06/16 - VW Golf VII 1.2l TSI
06/16 - 10/19 - VW Golf VII Variant 1.4l TSI
10/19 - heute - VW Golf VII R Variant 2.0l TSI
Dann kannst du dich ja über den Link zur vorletzten MAPs-Version vom MIB-Helper richtig freuen. Weiter ist den vorgeschlagenen Software-Updates nicht blind zu trauen - da werden teilweise auch inkompatible Versionen vorgeschlagen.