Hier noch ein paar Varianten. Die Europa getestet und für gut befunden. Laut @Grisu002 nicht von TomTom. Wer die wohl an den VW Konzern geliefert hat würde mich dann interessieren.
Europa
seatmapdownloads.akamaized.net/EUAS/EU_AS_STD_1520.zip
Variante 1
seatmapdownloads.akamaized.net/EU1/EU1_STD_1520.zip
Variante 2
seatmapdownloads.akamaized.net/EU2/EU2_STD_1520.zip
Variante 3
seatmapdownloads.akamaized.net/EU3/EU3_STD_1520.zip
Variante 4
https://seatmapdownloads.akamaized.net/EUDL1/EU_DL1_STD_1520.zip
Variante 5
seatmapdownloads.akamaized.net/EUDL2/EU_DL2_STD_1520.zip
Variante 6
https://seatmapdownloads.akamaized.net/EUDL3/EU_DL3_STD_1520.zip
Variante 7
seatmapdownloads.akamaized.net/EUDL4/EU_DL4_STD_1520.zip
Navigationssoftware aktualisieren?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
und welche von denen ist für den Discover Pro 2.5?
-
Seite 58 Beitrag 1147
-
VW Karten sind online. Ausser DM MIB1. Aber z.Z. nur mit Anmeldung
navigation-map-update.html#
Sind die selben Daten wie bei Seat hier oben: Navigationssoftware aktualisieren?
Falls jemand sich die Anmeldung sparen will.
PS: @Grisu002 Frohes neues Jahr2021 -
mahalo schrieb:
VW Karten sind online. Ausser DM MIB1. Aber z.Z. nur mit Anmeldung
Es gibt auch noch einen Link ohne Anmeldung.
Volkswagen Karten- & Softwareupdates -
Bansi schrieb:
-
Sogar die Discover Media Karten sind aktualisiert.
-
GolfAndy schrieb:
Bansi schrieb:
-
Schon runtergeladen und installiert..:) Funktioniert ohne Probleme..:)
-
Sind da die Karten des MIB 1 des DM Media schon korrekt verlinkt? Die "Europäische Länder" Karten sind mehr als doppelt so groß und passen nicht auf die 8 GB SD.
Scheint eher so als ob das das MIB 2 Material wäre. -
Karten für DM mit MIB1 noch nicht verfügbar. Es könnte auch sein, dass es keine Updates mehr gibt da die 5 Jahresfrist mit dem Update vom Juni 2020 abgelaufen ist.
-
eXquiisiTe schrieb:
Musst dich Hier einloggen. Dann kannste die Karten fürs Discover Media runterladen
-
rudi88 schrieb:
Karten für DM mit MIB1 noch nicht verfügbar. Es könnte auch sein, dass es keine Updates mehr gibt da die 5 Jahresfrist mit dem Update vom Juni 2020 abgelaufen ist
Dann sind die Karten derzeit wirklich falsch verlinkt. Man kann das MIB 1 immer noch auswählen, allerdings startet dann der Download für MIB 2. -
Also wenn ich über das freie Download Portal von VW gehe, dann ist der 15.06.2020 der akt. verfügbare Stand. Wenn ich mit LogIn über MyVolkswagen in die Navi Daten gehe, dann ist der 23.11.2020 das akt. Update. Entweder wird wie zuletzt auch in ein paar Tagen angepasst, oder aber die freien Datensätze laufen altersbedingt wirklich aus und nur die, die über Account angeboten werden laufen weiter, weil da die FIN des FAhrzeugs bekannt ist, also das wirkliche Alter und Kaufdatum und somit der Anspruch auf Updates.
-
Kann mir jemand sagen wo man die Versionsnummer der Navigationsdaten auf der Website von VW sieht?
Würde die mal gerne abgleichen, die im Auto steht. -
eXquiisiTe schrieb:
Kann mir jemand sagen wo man die Versionsnummer der Navigationsdaten auf der Website von VW sieht?
Im Downloadlink bzw. im Dateinamen.
https://xxxxxxx.xxxxxx.xxx/xxxxxxx/xxxxxxxx1520_V13.xx -
kurze Frage, ich habe bei mir erst kürzlich diverse POI installiert (Blitzer usw)
sind diese nach dem Navi Update weg?"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
Nein, aber manchmal muss man sie neu aktivieren...
-
ok, danke
"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
Danke für die Info über neue Daten für das Navi.
Wo gerade das Thema POI hochkommt. Es gab mal jemanden hier im Forum der hat ein Satz an PIO Blitzerdaten hochgeladen gehabt?
Gibts die möglichkeit diese bzw. aktualsierte Daten zu bekommen?
Gruß Scav
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0