Ungeachtet dessen, V 12 hat Fehler. Arbeitet nicht mit der Verkehrszeichenerkennung korrekt.
Navigationssoftware aktualisieren?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Echter Werksfahrer schrieb:
Mmhh komisch....dann nehme ich alles zurück
-
Ihr müsst doch nur die Links vergleichen. Dann braucht ihr nichts zurück nehmen oder euch wundern das es Mittags noch mit Anmeldung ging
Wenn man über volkswagen.de von Deutschland aus auf die Naviseite geht dann nur noch mit Anmeldung
Wenn man aaber so wie @thommioh auf den Link den man von der Schweiz aus bekommt geht dann geht es noch ohne Anmeldung.
Deutschland https://webspecial.volkswagen.de/vwinfotainment/de/de/index/downloads/maps-download#/
Schweiz https://webspecial.volkswagen.de/vwinfotainment/ch/de/index/downloads/maps-download#/ -
Stell dir vor: ich habe den Link seit Jahren als Favorit gespeichert.
und musste mich gestern über diesen Link anmelden.... -
und musste mich gestern über diesen Link anmelden...
Was hat sich denn die Führungsriege, von VW, wieder dabei gedacht?
Die totale Überwachung, egal wo man hinschaut und was man macht.
War das noch ruhig zu DDR Zeiten, da gabs nur die Stasi.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
VW bietet damit z. B. ganz nette Funktionen für den Kunden
- Konfigurationen speichern
- eigenes Fahrzeug hinterlegen mit FIN (direkte Benachrichtigung falls Aktionen anfallen)
- Sonderangebote (wie die kleinen Heftchen beim Händler)
- Zugriff auf Cashbackaktionen wie Fahrradträger/Anhängerkupplung (bis zu 160€ Cashback), Bremsen/Scheiben und Frontscheiben (glas) wechsel bis zu 100€ Cashback, sowie (Aktion abgelaufen) Sommerreifen/Winterreifen kaufen Betrag XY zurück
- Zugriff auf eine Mediathek in der alle neuen Systeme (Radio, AID, Asisstenzsysteme usw) erklärt werden.
und den ganzen andren Firlefanz
Gab sogar n Gutschein für ne Autowäsche zum Geburtstag per Email.
Das bei Euch immer gleich die Stasi mitspielt
Eure Daten kriegt ja eh jeder für Betrag XY - gläserner Mensch und so___________
Grüße,
Marco
-
und musste mich gestern über diesen Link anmelden....
-
Wenn man ne nachgerüstete Unit hat dann bekommt man dann aber keine Updates mehr wenn das anmelden auf allen Seiten Pflicht wird?
Weil ja dann die FIN nicht mit der nachgerüsteten Unit passt?! -
Du kommst mit der angemeldeten Seite auf exakt die gleiche Downloadseite
FIN ist nicht (noch?) nötig.
Ich kann alles runterladen wie gewohnt - egal ob auf der Seite wo ich mich anmelden muss, oder die andere (auch über Google erreichbar)___________
Grüße,
Marco
-
Nein. Der Download funktioniert bei mir auch ohne Fin Eingabe
-
Ah ok. Dann passt es ja wenn keine FIN gefragt wird.
-
Zur Erklärung: Ich habe nur VW Navikarten Update bei Google eingegeben. Da dann drauf geklickt.
Ob CH, DE, darauf hab´ ich nicht geachtet. -
11/7/19 ist die aktuelle Version für das DM 2. Generation von der Website webspecial.volkswagen.de/vwinf…downloads/maps-download#/ Rein theoretisch müsste eine neue Version bald kommen obwohl die aktuelle ECE AS 20/21 heißt. Niemand verlangt hier eine Registrierung bzw. ein Login.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeuerGolfer ()
-
Ich hoffe es, bin schon scharf drauf aus bestimmten Gründen
V 12 funktioniert zumindest in meinem Auto nicht zufriedenstellend mit der Verkehrszeichenerkennung.
-
die Fusion aus beiden Systemen (hinterlegte VZE Daten im Navi + Kamera basiertes erkennen von Verkehrszeichen) ist bei Dir das "Problem" wenn dann.
Deshalb warte ich ja auch auf die 20/21 Version in der Hoffnung das endlich die scheiß 30er Zone am Ortsausgang bei mir nichtmehr in den Daten hinterlegt ist und mein ACC wieder ordentlich rausbeschleunigt
Momentan ist das noch eher
50kmh -> Ortsschild -> 100kmh -> Navi sagt spontan ach komm hier is 30 kmh ... das is wie der Silverstar im Europapark mit 290PS sag ich Euch___________
Grüße,
Marco
-
Ist geprüft. Fusion ist eingestellt.
Mit Version 10 war alles ok. Mit 12 nicht mehr. Insgesamt an 4 verschiedenen Stellen geprüft. An allen ging's nicht.
Den Fehler hab ich auch, aber nur wenn da ein Schild vor dem Ortsausgang steht. Sonst nicht.
Nach 300 m mit 100 km/ h springt er zurück auf 30. -
Die Hoffnung stirbt zu letzt @Kracksn.
Seit ich das Auto hab und ca. halbjährlich ein Update downloade/ installiere, verschlechtert sich das Zusammenspiel, zw. VZE & Navi, kontinuierlich.
Und was viel schlimmer ist, dass scheinbar die Information/ Daten vom Navi höhere Priorität erhalten haben.
Beispiel:
20km/h Zone in unserer Innenstadt.
A5 erkennt 20km/h Schild und es wird auch eingeblendet (Kombi & Navi).
Nach ca 10m entscheidet aber Navi das 50km/h erlaubt sind und ändert die, durch die A5 erkannte, Beschilderung.
Der totale VW Schwachsinn!
Die Kamera sollte schon vorrangig agieren dürfen, oder?G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Ich muss sagen das ich solche Anomalien (die am Ortsausgang mal ausgenommen) nicht habe. Empfinde das System schon als zuverlässig - hin und wieder wirft er aber den Anker wenn ein relativ neuer LKW Auflieger ein 80er Schild hinten dran hat
Oder letztens auf der Landstraße so ein Geburtstagsgruß mit einem selbst gemalten 50er Schild stand.
Ich denk mir noch so, ach da Franz wird fünfzi......... *wüüürrrg* *hängt im Gurt*
Gestern Abend bei Regen hat mein AID sogar zwei Schilder nebeneinander in der kleinen Ansicht angezeigt. Muss ich mal drauf achten ob er das auch an trockenen Tagen so anzeigtNormalerweise ist das "80 bei Regen" hinter dem 100er versteckt (glaub ich) Ich fahr in letzter Zeit zu viele Marken/Modelle mit VZE
20200614_204824.jpg___________
Grüße,
Marco
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kracksn ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0