Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, müsste nicht so langsam das nächste Update da sein?
Navigationssoftware aktualisieren?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
VW ist aktuell mit den Fehlern beim G8 und ID.3 voll ausgelastet
-
Roger66 schrieb:
VW ist aktuell mit den Fehlern beim G8 und ID.3 voll ausgelastet
-
Kann man eigentlich irgendwie die POI aktualisieren? Wollte neulich zu einem Netto City aber der hat den nicht erkannt. Ist mir bereits bei einigen Sachen, gerade Geschäften oder sonstigen aufgefallen.
Und z.B den Netto gibt es sicher schon länger als die letzten Updates -
Habe heute mein Discovery Pro 3G00 erfolgreich aktualisiert.
Es wurde mit einer Transcend 32GB SDXC/SDHC Speicherkarte Aktualisiert.
Hatte die Software auf der VW Homepage mittels Tool geladen.
Habe anfangs als Speicherort zum installieren die SD Karte gewählt und dann !aber das zielverzeichniss die Festplatte am Rechner gewählt wo die Daten davor gespeichert werden und dann erst auf die Karte extrahiert werden. -
Moin....
Hat das noch jemand? Ich habe "Europa 3" von V 10 auf 14.20 V 12 upgedatet, auch "Europa 1 1430 V 12" probiert.
Es sind die Geschwindigkeitszeichen mit Zusatz z.B. von 8- 16 Uhr vor Schulen und Kindergärten nicht mehr "aktiv", d.h. die werden nicht, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, an 1. Stelle angezeigt. Auch im Armaturenbrett nicht.
Thommi -
Wie? Die werden im Tacho angezeigt?
meiner: Golf 7 Variant 1.5 TSI 110kw/150PS DSG Bj: Okt 18 Farbe: Weiß
von meiner Freundin: Golf 7 1.2 TSI Schaltgetrieb Bj: 2014 Farbe: Schwarz -
Jein. Mittig im Mäusekino.
Thommi -
Da habe ich noch nie Verkehrszeichen gesehen.
Siehst Du nur wenn deiner die Verkerszeichenerkennung hat
-
direkte Uhrzeiten hat mein GTI noch nie angezeigt - immer nur das Zusatzzeichen mit einer Uhr drauf.
der pACC passt aber beim (80 bei Regen) tatsächlich auf 80 an wenn der Scheibenwischer läuft.___________
Grüße,
Marco
-
Direkte Uhrzeiten zeigt er auch nicht an.
motor-talk.de/bilder/verkehrsz…ennung-01-i208958747.html
Hier ist an Pos 1, ganz links, die aktuelle Geschwindigkeit zeitlich begrenzt, aktiv. Bild 2 könnte auch z.B. 100 stehen, ohne Zusatz "bei Nässe".
Das ist bei mir nach dem Update nicht mehr. Da ist die zeitliche Geschwindigkeitsbegrenzung grundsätzlich "Mitte", unabhängig ob "von der Uhrzeit her gültig" oder nicht.
Beispiel: Vor der Schule gilt von 7- 17 Uhr 30 km/ h. Anzeige bei Durchfahrt um 9 Uhr 30 km/ h ganz li. Mittig 50 km/ h. So steht es auch in der Bedienungsanleitung.
Jetzt: Immer 50 links, 30 mit dem Zusatzschild wie in der Abbildung Mitte. -
jo, links ist bei mir immer die Geschwindigkeit welche normalerweise gilt und rechts die mit Beschränkung. Eine dritte hat der Golf noch nie angezeigt bei mir.
Mein Firmen Passat schon. Ist hier aufm Land aber verdammt selten.
Jetzt wo ich so drüber nachdenke, die Dritte könnte was mit Anhänger zu tun haben da ich am Passat meistens nen Hänger dran hab.___________
Grüße,
Marco
-
und das funktioniert eben nach dem Update nicht mehr. Habe ganz links jetzt immer 50, egal ob zu dieser Zeit gültig oder nicht.
Ich habe als 3. Stelle schon Überholverbot gesehen. -
GolfAndy schrieb:
Siehst Du nur wenn deiner die Verkerszeichenerkennung hat
ah geil....jetzt kann man sich nur noch die Navikarten runter laden....wenn man sich auch bei VW anmeldet....
Damit sie auch genau sehen, wann,wie,wo....
herrlich.... -
Die können sich gehakt legen mit dem Mist.
Hab' zurück gerüstet auf V10. V12 hat Mängel.
Edit: Anmeldung? Wird bei mir nicht angezeigt. -
die Webseite für navi gibt es nicht mehr....wird auf Volkswagen umgeleitet und dann muss man sich anmelden....bei mir zumindest per tablet
-
-
Mmhh komisch....dann nehme ich alles zurück
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0