Ja und?
Navigationssoftware aktualisieren?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hat schon jemand aktualisiert ?
Ich hab jetzt genauso gemacht wie immer , der Ordner maps2 ist auf der SD-Karte mit allen Dateien wie auf meiner zweite Karte , von DM kommt aber die Meldung "bitte legen Sie blablabla Datenträger ein" -
Ich in einem Skoda. Im MT und im SC Forum auch schon etliche. Gibt auch dort immer welche bei denen was schief läuft. Die Anzahl bei denen es spätestens beim zweiten Anlauf funktioniert überwiegt diesmal deutlich. Die alten Pseudofehler z.B "Geschwindigkeit beim Formatieren" sind auch wieder da.
-
Eddi schrieb:
Was ist der Unterschied der Karten? Habe die Karten vom DP installiert aber hab ja theoretisch ein nachgerüstetes MIB2.
Aber die Karten vom DP funktionieren dennoch. Bringt es was besseres die anderen zu laden
-
@Eddi Ich habe hier drei neue Karten verlinkt.
P89 ist für Discover Media MIB1 und wurde im Golf7 von 2012 bis Kalenderwoche 21 in 2015 verbaut. Der Download ist 6,2 GB groß
1430 ist für Discover Media MIB2 (inkl. MIB2GP = MIB2,5) und wurde ab KW22 in 2015 verbaut. Der Download ist 13,5GB groß
P184 ist für alle Discover Pro. Sowohl MIB1 und MIB2 (inkl. MIB2GP = MIB2,5). Der Dowload ist 25GB groß.
Alle Dowloads sind paar MB größer als die alten. Mir fällt dabei nichts ungewöhnliches auf. -
Nach mehreren Erfolglosen Versuchen hab ich mir das Update für Tiguan runter geladen und es hat geklappt , jetzt 20/21
-
Ich hab die 184 bei my DP erfolgrich Instaliert . Also my G7 2017 mit DP
-
heute morgen auf dem Weg zur Arbeit geschmeidig geupdated, danke für den Link.
auf der Systeminformationsseite steht jetzt, wie schon angesprochen, mit P184 - ECE 2020 -
vorher ECE 2019/2020
Discover Pro "2.5"
Jetzt nur noch die aktuelle Blitzerdatenbank wieder einspielen und ich bin wieder good-to-go___________
Grüße,
Marco
-
Heute wollte ich mal ein Kartenupdate für mein DiscoverMedia 2 in Angriff nehmen. Zwischen Mittagessen und Kaffee locker zu machen. DENKSTE. Habe bis gerade eben den ganzen Sonntag damit zugebracht. Das kommt davon, wenn man schlauer ist als die VW Downloadseite.
Datei runtergeladen, auf SD Karte entpackt, fertig. Wieder DENKSTE! Das Ganze noch mehrmals probiert. Immer mit demselben Ergebnis. Habe zwei ZIP Programme auf dem Rechner. Nächstes Programm und alles nochmal von vorn. Alles wie gehabt. Der Spruch vom dicken Hals hat seine Gültigkeit.
Dann nochmal auf der VW Downloadseite geschaut. Die Empfehlung, es doch mit dem Programm 7zip zu versuchen hatte ich bis dahin ignoriert. Ok, letzter Versuch. Programm installiert und,
Tada!!! Es funktioniert.Grüße, Rainer
VW Golf 7, 2.0 TDI 150PS, Highline, R-Line, Weiß
Ford Kuga, ST-Line, 150PS, EcoBoost ging zurückDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Q-ga ()
-
Hättest mal noch ein paar Wochen gewartet, dann wird wieder eine neue Version erscheinen. Aber dann weißt du ja, wie es geht ...
-
Wollte gerade die Navi Karten bei meinem DM updaten.. SD Karte extra aus dem Wagen geholt und bereit zum formatieren. Wenn die Apple Laptops nur noch einen SD Slot hätten wäre alles wunderbar
-
Einfach einen Kartenleser nehmen, Karte Reimund ab geht die Post.
ich bin nicht sicher ob mit dem Mac auf Fett32 formatiert werden kann. Ichhab einfach nur die Daten gelöscht.
Dran denken den Papierkorb zu leeren.
welche Blitzerdatenbank ist zu empfehlen? -
SD Reader liegt noch im Büro
-
Brauchst die Karte gar nicht formatieren! Einfach die ZIP Datei entpacken und den Ordner auf der SD-Karte ersetzen. Das reicht sogar aus. Ich hatte vorher immer Probleme und seitdem ich das so mache, läufts
-
Ja, die BA sagt ja auch nichts von formatieren.
-
MrAnderson schrieb:
Brauchst die Karte gar nicht formatieren! Einfach die ZIP Datei entpacken und den Ordner auf der SD-Karte ersetzen. Das reicht sogar aus. Ich hatte vorher immer Probleme und seitdem ich das so mache, läufts
-
F17 schrieb:
Wenn die Apple Laptops nur noch einen SD Slot hätten....
-
Edit: Geht ja um die Navi-Software, nicht um Musik
-
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Das kleine MacBook (Pro) hat auch keinen SD-Slot
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0