Bei mir wollte es nicht gehen das Update auf meine SD Karte zu kopieren. Habe ich da etwas falsch gemacht? Muss man was beachten oder ab wann gibt es die über Discover Care
Navigationssoftware aktualisieren?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Welche Version hattest du denn drauf? Die neuen Versionen P89, P184 und 1430 sind sicher noch nicht über Discover Care verfügbar. Entweder selber laden und selber entpacken oder paar Wochen warten bis es über Discover Care geht.
-
Ist das dann EU 2020/2021 oder wie nennt sich das? Die 2019/2020 gibts doch zum offiziellen Download
-
Nennt sich 2020.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Aber die gab es doch schon
-
Ne, ist neu.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Und warum hab ich sie schon seit Anfang Oktober
EDIT: stimmt nicht , hab ich schon seit Juli
IMG_0069.jpgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfAndy ()
-
Wie hast du die denn besorgt?
Wie alle anderen hier auch
Volkswagen Karten- & Softwareupdates -
Habe ein Pro. Im Spoiler aber ein Bild vom Tiguan.
@GolfAndyWarum?
-
Dann ist das 2020/2021
Martin schreibt aber 2020 , und die hab ich schon lange -
War jetzt auch etwas verwirrt. Aber auf der VW Homepage steht immer noch Update 17.06.19, also Version 2019 bei Discover Media 2.5.
Dann ist die November Version 2019/20 dort wohl noch nicht verfügbar.Golf VII 1.4 TSI R Line
Passat B8 Variant 1.4 TSIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Limestone2013 ()
-
Dann wartet doch bis ich antworte.
Würde auf die Versionsnummer verweisen wollen
DM Mib2 Alt 1310 Neu 1430
DP alt 177 Neu 184
Nur diese Nummern stehen im Link. Kein 2019, 2020 oder 2021.
Wenn ihr in Zukunft die Nummer im Link bzw dann Datei Namen beachtet dann kann es in Zukunft zu keiner Verwechslung mehr kommen.
vw-mapscdn.tdd.adacorcdn.com/P184_N60S5MIBH3_EU.7z
http://vw-mapscdn.tdd.adacorcdn.com/DiscoverMedia2_EU_AS_1430_V12.7z
Warum bei dem November 2019 Update auf dem Display dann beim DM 20/21 steht und beim DP 2020 steht ist mir eh ein Rätsel.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mahalo ()
-
Kommando zurück, Ihr habt Recht. Meine Aussage gilt nur für MIB 1.
Ist aber schon interessant, dass das neuste MIB 1 Update vom 18.10.2019 nur 2020 heißt.
Bei MIB 1 ist das so:
21.06.2017 --> ECE 2018
15.12.2017 --> ECE 2018/2019
02.07.2018 --> ECE 2019
04.12.2018 --> ECE 2019/20
18.10.2019 --> ECE 2020
Entweder kamen bei MIB 2 häufiger Updates oder MIB 1 hinkt generell 1/2 Jahr hinterher.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
mahalo schrieb:
Dann wartet doch bis ich antworte.
-
Ich sag schon mal danke
Grüße
Jochen -
Was ist der Unterschied der Karten? Habe die Karten vom DP installiert aber hab ja theoretisch ein nachgerüstetes MIB2.
Aber die Karten vom DP funktionieren dennoch. Bringt es was besseres die anderen zu laden -
also Leute....
jedes halbe Jahr die gleiche Diskussion....
Suchfunktion ist keinem bekannt
und Geduld ist eine Tugend....wenn ein Update noch nicht ersichtlich ist...dann warten
zu Discover Care....braucht man nicht...müllt nur den Rechner zu -
mahalo: nun ist DM MIB2 dran
DiscoverMedia2_EU_AS_1430_V12.7z
Wo ist dieser Link her? Auf der Seite von VW wird weiter das Update "DiscoverMedia2_EU_AS_1310_V11" vom 17.06.2019 angeboten. Es hat eine Größe von 13,666GB. Das von Dir angegebene ist aber schon im gepackten Zustand größer als 14GB und würde somit nicht auf die Karte passen. Irgend etwas scheint da nicht zu stimmen. -
@NeuerGolfer hättest mal ca 1h später geschaut. Jetzt bekommst du den zitirten Link auch offiziell auf der VW Seite.
Echter Werksfahrer schrieb:
jedes halbe Jahr die gleiche Diskussion....
...
wenn ein Update noch nicht ersichtlich ist...dann warten
der Link zum Update war doch vorgestern (bzw gestern in Beitrag #960) da. Wie letztes mal kann man sich den Link zum Update auch vorher selbst generieren auch wenn er nicht ersichtlich ist. Hauptsache er liegt da zum Download bereit wo man ihn seit heute Nachmittag auch auf der VW Seite abruft.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0