Standheizung Rückmeldung codieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Standheizung Rückmeldung codieren

      An alle Codierer hier im Forum.
      Ist es möglich die Blinker als Rückmeldung zu codieren? Ich kann mein Auto vom Fenster aus sehen. Es wäre toll wenn ich die Heizung mit der Fernbedienung starte, und der Blinker einmal kurz angeht, wie beim öffnen auch.

      ANZEIGE
    • Rocki schrieb:

      Die Fernbedienung gibt ne Rückmeldung? Leuchtet die grüne Lampe denn nur wenn die Heizung auch startet?
      Ja Roger so ist es. Ich hab ja auch eine ab Werk un wenn die LED grün leuchtet oder blinkt dann ist deine Standheizung aktiviert. Bei rot keine verbindung / reichweite oder wenn die wieder deaktivieren wilst.

      Beim Polo hab mir eine Nachrüsten lassen un kann in der Fernbedienung die Temp sehen un auch Zeiten einstellen. Muss die Temp un Gebläse vorher einstellen im Auto.