Hallo, mein kleines Rollo beim Getränkehalter geht nicht mehr ganz auf. Da dürfte was hineingekommen sein. Kann man das ohne großen Aufwand herausnehmen?
Oder muss da die ganze Mittelkonsole ausgebaut werden?
Danke
Mittelkonsole Getränkehalter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Oder eine Visitenkarten, irgendsowas
-
-
Zu schon aber nur zur Hälfte auf.
-
-
-
Sehr lustig ja. Hat jemand die Antwort auf meine Frage?
-
@a_dogs_life hat Dir doch oben einen Link geschickt. Da sind doch Antworten auf Deine Frage
-
Das ist ein Link auf den du klicken kannst
-
Ich denke eher, dass die Mittelstege vom Rollo heruntergefallen sind und sich deshalb dies nicht mehr ganz aufrollen lässt.
Da hast du paar Möglichkeiten:
- Die ganze Mittelkonsole tauschen, da das Rollo nicht einzeln erhältlich ist.
- Die Stege wieder an das Rollo drankleben.
- Mein "Geheimtipp": mit der Teilenummer für den chinesischen Markt kannst du dir den Getränkehalter inkl. Rollo bestellen. Versand dauert jedoch ca 3 Wochen, kosten jedoch unter 25 Euro.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) - Die ganze Mittelkonsole tauschen, da das Rollo nicht einzeln erhältlich ist.
-
Und? Hast es geschafft?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0