Hallo, habe mir bei meinem Golf 7 GTD Variant von 2015 die R Rückleuchten vom Facelift nachgerüstet. Hat auch prima geklappt, nur hat jede Rückleuchte (jedes der 4 Teile) so einen komischen Kreis (kleine Vertiefung) den man, wenn ich ehrlich bin, schon aus 2 Meter Entfernung sieht. Ist das normal? Wenn ja, ist die Verarbeitung echt mies.
Die Halogen Rückleuchten hatten das aufjedenfall nicht.
Facelift Variant Rückleuchten Verarbeitung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die ich alle nachgerüstet habe
Spoiler anzeigen (waren 4 Stück) -
Jep. Hatten meine neuen mit dynamischen Blinker auch.
-
Bei mir VFL Halogen, VFL LED GTD, VFL LED R und FL LED dyn. alle den selben Kreis
-
Okay, danke für die schnellen Antworten. Ist aber schon traurig. Andere Hersteller schaffen es auch ohne.
-
Ganz ehrlich? Sich an sowas aufzuhalten finde ich unnötig.
-
Könnte der Einspritzpunkt bei der Produktion sein wenn die im Spritzguss-Verfahren hergestellt sind. Dieser sollte möglichst mittig des Formteiles liegen um eine gleichmäßige Füllung in der Form zu erreichen.
Kann man schöner gestalten, zB diesen Punkt auf die Innenseite legen aber sowas kostet dann auch mehr im Werkzeugbau. -
ich find ja diesen kratzer (oder was ist das?) auch viel schlimmer...
-
TDIMatze schrieb:
ich find ja diesen kratzer (oder was ist das?) auch viel schlimmer...
You made my day @TDIMatze -
Ist aber kein Kratzer
es war nur Dreck
-
Sind leider durch die Fertigung bedingt diese hässlichen Punkte. Habe die auch an meinem 7er und an meinem 5er.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White_MK7_R ()
-
Ein Schelm könnte ja versuchen die anzuschleifen und dann polieren. Dann wären die weg.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
luthi91 schrieb:
Hallo, habe mir bei meinem Golf 7 GTD Variant von 2015 die R Rückleuchten vom Facelift nachgerüstet.
Hat der R Facelift Variant andere Rückleuchten als der normale Facelift Variant? Dachte, beim Facelift Variant sind immer dieselben Rückleuchten verbaut? Nicht?
Gruß Casey -
Einzig der R Variant hat eine dezent dunklere Nuance im Farbton der Rückleuchten. Allerdings zu einem horrend hohen Preis entgegen der normalen Facelift Variant Leuchten. mMn nicht angemessen bzw ist es nicht wer. Habe gerade einen schnapper gemacht, und meine vorfacelift halogen Rückleuchten gegen normale LED-Variant vom Facelift verbaut.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
R3D_BulL schrieb:
Einzig der R Variant hat eine dezent dunklere Nuance im Farbton der Rückleuchten. Allerdings zu einem horrend hohen Preis entgegen der normalen Facelift Variant Leuchten. mMn nicht angemessen bzw ist es nicht wert.
Habe damals beim 5er Golf auf die dunkleren Rückleuchten in "kirschrot" umgebaut und das war ein deutlicher Unterschied. Aber wenn es hier nur eine Nuance ist und preislich hab ich schon vermutet, dass es teuer wird, ist es mir das auch nicht wert.
Gruß -
Es ist schön ein Stück dunkler, ich hab hier irgendwo ein Foto gepostet. Kanns aber leider nicht mehr finden
-
Ein Stück schon.
Aber im Vergleich zu den „Kirschroten“ die es zb bei meinem alten Passat 3C gab liegen da schon Welten dazwischen. Die waren deutlich dunkler im Vergleich zum Standart.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0