Hätte ich nicht gedacht das es an der 'gedrehten' Feder liegt.
Knallgeräausch VA nach Fahrwerkswechsel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Aber fast weg ist doch immer noch käse.
Da dürfen gar keine geräusche sein. -
Klar ist es scheisse... Nervt mich auch noch ziemlich. Ich werd mein Wagen jetzt verkaufen... Hab ein ziemlich gutes Angebot bekommen. Dann muss ich mich mit dem Mist nicht mehr rumärgern. Aber es wird nie wieder ein Vogtland GFW... Absolut enttäuschend.
-
Hier sind aber viele im Forum die begeistert sind und keine Geräusche haben. Und deshalb verkaufst Du den Wagen. Und was machst Du dann? Möchtest Du doch bestimmt auch wieder tiefer haben.
-
Kevin schrieb:
Klar ist es scheisse... Nervt mich auch noch ziemlich. Ich werd mein Wagen jetzt verkaufen... Hab ein ziemlich gutes Angebot bekommen. Dann muss ich mich mit dem Mist nicht mehr rumärgern. Aber es wird nie wieder ein Vogtland GFW... Absolut enttäuschend.
ST, AP ......
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0