Hallo zusammen,
wenn man den Golf ausmacht, wird ja immer die gefahrene Zeit / Strecke angezeigt.
Kann mir jemand sagen, ob man das im Menü irgendwo ausschalten kann? Ich hab mich einmal komplett durchgeklickt, aber leider nichts gefunden.
Ich danke euch.
LG Sara
Gefahrene Kilometer etc. beim Parken ausschalten (AID)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Kannst du mal ein Foto davon machen was du genau meinst?
-
Ja klar... ist blöd zu beschreiben
-
Alles klar, AID.. lässt sich soweit ich weiß nicht ändern. Vielleicht weiß aber ein Faceliftfahrer hier mehr
-
Trotzdem danke
-
Habe mal die Überschrift geupdatet
Das man es sofort liest.MfG Manu
-
Also bei siehts auch so aus. Das man das ändern kann wäre mir neu. Hat es einen bestimmten Grund, oder was möchtest du da sehen?
-
Ah super... danke.
Ich dachte man könnte die Ansicht ggf. so umstellen, dass man die Fahrstrecke und Fahrzeit nicht sieht. Aber dann geht es wahrscheinlich tatsächlich nicht. Habe auch im Menü dazu nichts gefunden. -
-
ich erschreck mich auch immer - wie weit ich schon wieder gefahren bin -
Hi,
ja mich stört das, weil jeder - der in das Auto schaut - sieht wie lange und wie weit ich gefahren bin. Es gibt Situtationen, da ist das ungünstig.
Ich hab Kessy, da ist das selbst dann noch nicht weg, wenn ich das Auto schon zugeschlossen hab. Der digitale Tache geht erst nach einer Weile aus.
Aber wenn es nicht ausschalten geht ist es halt so. Ich dachte es gäbe vielleicht irgendwo einen versteckten Menüpunkt, den ich noch nicht gefunden habe.
Danke euch.
Grüße
Sara -
Sara85 schrieb:
wie lange und wie weit ich gefahren bin. Es gibt Situtationen, da ist das ungünstig.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0