... alles klar
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von G7Fahrer ()
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
... alles klar
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von G7Fahrer ()
Na Glückewunsch .
Hmm das Gitter wird nicht ganz passen da die nicht für vorgesehen ist, denke aber das man das dranzaubern könnte
facelift19 schrieb:
Leider ist es aufgrund des Radarsensors im Frontgrill nicht möglich das Gitter von oben einzubauen. (Kalibrierung ?)
Das Gitter unten hab selbst noch nicht ab gehabt da kann dir leider nichts sagen, oder müste bei ELSA schauen. Ob die so rausgeht ohen die Stossi a+e weis grad nicht. Oben der Grill auf jeden fall sehr schnell un nur 2 Schrauben fest der rest klipptfacelift19 schrieb:
Habt ihe evt. andere Vorschläge ? Das Gitter in der Stossstange soll auch nicht so einfach lösbar sein ...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von keys ()
... werde keinen Umbau machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G7Fahrer ()
Ja das hab ich auch gelesen im Rep. Hatte auch zu erst gedacht dann aber dem nicht so ist ! Zu dem der Sensor auch nur oben eingeklippt ist und unten eingehängt. Wie gesagt hab meinen a+e durch anderen ersetzt un alles gut kein gemäcker un das system Arbeitet wie es soll !! Zu dem hast auch bestimmt gelesen laut Rep. das wenn der Sensor net past die Werte sehen kann ob der aus der Toleranz ist , dann gemeker bestimmt un klar neu Kalebrieren.
Aber wie du wilst un mach dich schlau
na dann viel spass das kannst so gut abhaken ! Bau am besten gleich die Stossi ab un hast freie bahn !! Hatte meine ja auch ab zwecks PLA Nachrüstung un Sensor immer noch wie sollte gelaufen auch als danach wieder 400 km etwa wieder Heimgefahren bin.facelift19 schrieb:
vielleicht gehts irgendwie von unten ?