Hallo,
wo habt ihr bei eurem Golf das Board/Handbuch verstaut?
Meins liegt derzeit im Handschuhfach aber da ist zuwenig Platz......
Platz für Handbuch
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Genau da liegt meins auch mit Serviceheft in der VW Ledermappe.
-
Da ist doch im Handschuh Fach ein extra Fach für das Bordbuch oder is das nicht bei jedem so? Da passt das doch wunderbar rein... Frag wirklich aus Interesse..
It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Das extra Fach gibts nur bei Composition Touch und Colour, ansonsten ist in dem Fach das Radio verbaut. Meins liegt auch lose im Handschuhfach, bzw. beim 1.2 TSI eben in diesem extra Fach
-
Okay wusste ich nicht
wieder was gelernt. Dann vielleicht wenn vorhanden untern Sitz in die Schublade
-
Meines liegt zuhause... Handschuhfach hat nur die notwendigsten Dinge wie TÜV-Papiere etc.
-
Meins liegt im Handschuhfach neben 2. Sonnenbrille im Etui, des fahrzeugscheins, Mappe mit Eintragungen bzw Papieren/ABE‘s, einem mikrofasertuch für den Innenraum sowie natürlich der verbauten Headunit (Conposition Media Gen II) passt alles exakt rein. Für mehr ist dann aber auch kein Platz
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Andyxmas schrieb:
Okay wusste ich nichtwieder was gelernt. Dann vielleicht wenn vorhanden untern Sitz in die Schublade
.
Fährste quer siehste mehr -
Probieren.. Wie gesagt Mir war als Extra Fach Besitzer garnicht bewusst das es dass auch ohne Bordbuchfach gibt...
-
Nen anständigen Platz für die Mappe mit Handbuch hab ich neulich auch gesucht, ich mein wozu hab ich nen gekühltes Handschuhfach wenn nix reinpasst was tatsächlich gekühlt werden sollte(Schokoriegel, Red-Bull kleine Flaschen..)
MfG
Manu -
Hab auch die Mappe mit der Bedienungsanleitung, Serviceheft und eine Kopie vom COC, weil meine 17er nicht im Schein stehen. Dann habe ich noch eine Taschenlampe dabei, ein kleines Stifteetui und mein Namensschild vom TÜV mit Handynummer :D.
-
Moin,
Meine Mappe habe ich unterm Beifahrersitz verstaut. Also nicht im Fach (da passt es nicht rein) sondern da drunter.
Nach vorne rutschen kann es nicht, weil die Fussmatte das verhindert.
Und wie man sieht, sieht man nix davon, wenn der Sitz nicht sehr weit hinten ist.
Gruss Nico
IMG_0128.JPEG -
Beim Golf VI passte es noch in die Schublade unter den Sitzen. ICH hatte die Wahl, entweder CD 's oder Bordmappe in der Türtasche.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Zuhause im schrank... wozu schleppt ihr euer Bordbuch mit euch rum ?
-
TDIMatze schrieb:
Zuhause im schrank... wozu schleppt ihr euer Bordbuch mit euch rum ?
-
Naja, für dieses extrem seltene "manchmal" ist mir der platz im handschuhfach zu schade, will ich wirklich etwas nachschlagen, kann(könnte) ich das auch auf der heimischen couch.
Wäre wahrscheinlich eh besser, da ich ja dann offensichtlich etwas nicht weis oder suche... und wärend einer ampelphase findet man nix im handbuch... garantiert !
Würde ich es im Auto haben wollen, wäre es aber sicher im Kofferraum bei mir vermutlich irgendwie neben dem Subwoofer zwischen Handschuhen, Taschenlampe und dem 13 auf 7 pol adapter für die AHK... -
Ich finde das Thema echt Arm. Dafür einen Thread aufmachen. Was kommt als nächstes : Wo verstaue ich meinen Regenschirm oder meine Butterbrotdose.
-
Sei froh das es die BDA noch in Schriftform gibt. Serviceheft ist im Facelift bereits Geschichte...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Sorry.
Doppelpost nach Fehlermeldung...Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Hallo
ich wollte den Hanschufach auch nicht damit füllen.. Habe mein Handbuch und die Warnwesten unter den Beifahrersitz so wie JANICO; nuch habe mir eine Tasche aus Nylon aus einen Reise Sortiment Set mit verschieden grössen genommen die normalweise für Verstauung von Innenkleidung dienen im Urlaubkoffer (bei Amazion gekauft). einfach 2 Streifen VELCRO drunter genäht (Also meien Frau hat die Nähmaschiene..) und schon hält das ganze ohne Problem fast 3 Jahre unter dem Beifahrersitz fest
Hier ein paar Bilder dazu
Schöne Grüße aus Luxemburg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0