Leider werde ich mit von meinem schönen R-Line Golf trennen Als Ersatz wird aller Wahrscheinlichkeit nach jedoch ein GTI Performance zu mir kommen, da das Angebot bisher sehr gut ist. Die Frage, die ich mir noch stelle betrifft die Nebelscheinwerfer. Prinzipiell sehen die schon ganz schick aus, aber ich finde keine Informationen dazu, wann diese genau aktiv sind.
Klar, es sind Nebelscheinwerfer also vermutlich, wenn man diese bei Nebel aktiviert. Aber man findet relativ viele Bilder, wo diese auch im normalen Betrieb aktiv sind. Ist dies normal oder aktivieren manche Leute extra die Nebelscheinwerfer für die geilere Optik? Sofern die zu 99,99% nicht benötigt werden, weiß ich nicht, ob es mir den Aufpreis wirklich wert ist. Und bei normaler Sicht werde ich die nun auch nicht einschalten.
Danke für eure Hilfe
Nebelscheinwerfer GTI Performance wann aktiv
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Werden extra eingeschaltet, wie beim jeden anderen Golf auch
-
Golfi 30 schrieb:
Werden extra eingeschaltet, wie beim jeden anderenGolfauch
-
Habe extra Golf geschrieben bevor wieder irgendwelche Fragen kommen. Aber war ja klar das du wieder aus der Reihe tanzt
-
Und bei widerrechtlicher Benutzung der NSW (es liegt keine Sichtbehinderung vor), gibt es ein kleines Bußgeld Nebelscheinwerfer (inkl. Bebilderung) - Beleuchtung 2019
-
Okay, danke euch
Alles andere hätte mich jetzt auch gewundert. Muss ich jetzt für mich nur noch die Frage beantworten, ob es mir das Geld dann überhaupt wert ist
-
Also ich kenne ja Leute, die suchen ihr Auto auf Grund der Farbe aus.
Du bist der Erste, der sein neues Auto nach den Nebelscheinwerfern aussucht -
Manch einer findet auch den Air Curtain viel sinnvoller, als sich da Nebler rein basteln zu lassen. Beim Facelift sind die Öffnungen nämlich endlich mal sinnvoll verwendet, wenn man keine Nebler bestellt hat.
-
meta4ces schrieb:
Okay, danke euchAlles andere hätte mich jetzt auch gewundert. Muss ich jetzt für mich nur noch die Frage beantworten, ob es mir das Geld dann überhaupt wert ist
Spoiler anzeigen nackig -
a_dogs_life schrieb:
Also ich kenne ja Leute, die suchen ihr Auto auf Grund der Farbe aus.
Du bist der Erste, der sein neues Auto nach den Nebelscheinwerfern aussucht
Nein, ich meinte damit den Aufpreis für die Nebelscheinwerfer
der GTI kommt
Stimmt aber auch, dass die Öffnungen sinnvoll verwendet werden, aber auch, dass es ohne etwas nackig aussieht. Ich guck malwerde ihn auf jeden Fall jetzt erstmal Probefahren, auch wenn ich nicht erwarte, dass sie meine Meinung ändert.
-
Dann ist ja gut
Viel Spaß mit dem Auto -
a_dogs_life schrieb:
Dann ist ja gut
Viel Spaß mit dem Auto
Bin mal gespannt, wie lange die Lieferzeiten sind, sobald ich den bestelle. Hoffe es geht schnell
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0