Rechte Bedientasten am Lenkrad funktionieren nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rechte Bedientasten am Lenkrad funktionieren nicht mehr

      Hallo zusammen
      ich habe einen 7er Golf TDI 2.0 4Motion BJ Mai/2015 und seit einigen Monaten funktionieren die Bedientasten am Lenkrad auf der rechten Seite nicht mehr. Die Tasten auf der linken Seite funktionieren tadellos.
      Mit den Bedientasten auf der rechten Seite vom Lenkrad kann ich Musik vor- und zurück spulen, die Infos im Display anzeigen (Geschwindigkeit, Durchschnitts-Geschwindigkeit, Durchschnittsverbrauch, etc.).
      Keine der Tasten funktioniert mehr. Im Display erscheint jetzt immer nur noch die Anzeige vom Navi. Das ist etwas nervig, weil ich immer gern die aktuelle Geschwindigkeit im Display sehen möchte.
      Ist das ein bekanntes Problem und lässt sich das irgendwie beheben?

      Viele Grüsse und Danke schonmal im voraus
      Nico

      ANZEIGE